Maria-Montessori-Allee 2, Hanau

Annabelle Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Hausarztpraxis Avismed Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich bei Avismed gut aufgehoben!
Frau Dr. Vogel ist eine kompetente Ärztin. Sie ist immer sehr freundlich, professionell, lässt sich für die Patienten die Zeit und macht Ihren Job mit Leib und Seele.
Das ganze Avismed-Team ist einfach klasse, alle sind nett, freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann auch mit gutem Gewissen die Praxis weiterempfehlen.

Annabelle Vogel

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Schön, dass man uns anmerkt, dass wir mit Leib und Seele dabei sind.

Standort: Hausarztpraxis Avismed Allgemeine Sprechstunde

Beste Ärztin!
Ich bin äußerst zufrieden! Sehr einfache Terminbuchnug online möglich und super freundlicher Empfang. Diese neue, sehr gut ausgestatte und super schön eingerichtete Praxis ist ein echtes Juwel inmitten dieser Großbaustelle im Pioneer Park. Frau Dr. Vogel nimmt sich Zeit und ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie spricht so mit einem, dass man alles versteht. Genauso wünsche ich mir meine Hausärztin: professionell und freundlich. Ich bin froh, dass SIe sich mit Ihrem Avismed-Team in Hanau niedergelassen hat. Ich kann Avismed besten Gewissens empfehlen. Man fühlt sich dort sofort wohl und herausragend betreut. Sehr gerne komme ich wieder.

Annabelle Vogel

Wow. Vielen lieben Dank.

Gerade in Coronazeiten eine außerordentliche verlãssliche Ãrztin. Ich fühle mich bei ihr absolut sicher und bestens betreut. Sie behandelt gewissenhaft und engagiert sich auch in Krisen weit über das Normale hinaus. Es ist gut, dass es solche Ãrztinnen gibt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Ãrztin, kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herausragende Ärztin! Vereint Kompetenz, aktuelles Fachwissen, Sorgfalt und Menschlichkeit in einer Person. Sie hört zu, geht auf die Beschwerden ein, erklärt so, dass man auch als Laie versteht, worum es geht. Sie ist sehr einfühlsam und überaus gewissenhaft, sie macht ihren Job mit Freude und Leidenschaft. Das spüre ich jedes Mal, wenn ich in ihrer Sprechstunde bin. Ich fühle mich super aufgehoben und hoffe, dass sie in Hanau bleibt!

Beste Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, top Ärztin, sehr engagiert, hat Freude an ihrer Arbeit, ist einfühlsam und trifft die richtigen Entscheidungen. Egal wie voll und chaotisch die Praxis ist, Frau Dr. Vogel ist immer freundlich, aufmerksam und professionell, lässt sich auf den Patienten ein, erklärt toll, fühle mich wohl und gut aufgehoben bei ihr, ist echt eine spitzen Ärztin.

Super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vogel wurde mir von einem Bekannten, der ebenfalls bei ihr Patient ist wärmstens ans Herz gelegt. Ich bin über seine Empfehlung sehr dankbar und glücklich. Sie ist eine außergewöhnliche Ärztin und eine große Bereicherung für die Praxis! Ihre fachliche Kompetenz, ihr diagnostischer Blick und ihre einfühlsame Art machen sie zu einer Ärztin, wie ich sie lange gesucht und nun endlich gefunden habe. Ich fühle mich bei ihr bestens versorgt und vertraue ihr voll.

Außergewöhnlich aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vogel nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht den Symptomen auf den Grund. Man wird bei ihr nicht einfach schnell abgespeist. Sondern Sie hilft einem weiter.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Ärztin, die mich kompetent und einfühlsam beraten und behandelt hat.
Hier habe ich mich wirklich ernst genommen gefühlt.

Meine neue Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben