Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Freiheitsplatz 1 a, Hanau

Christine Hegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr froh zu Frau Hegmann als meine Hausärztin zu wissen. Frau Hegmann ist eine herausragende Ärztin, die sich durch ihre hervorragende Fachkompetenz, Empathie und engagierte Patientenversorgung auszeichnet. Ihre Diagnosen und Behandlungspläne zeugen von einem tiefen Verständnis für medizinische Sachverhalte. Was sie jedoch wirklich von anderen abhebt, ist ihre einfühlsame Art im Umgang mit dem Patienten und der Tatsache, dass sie nicht sofort Tabletten und Antibiotika verschreibt, wenn das Immunsystem des Patienten dies auch noch aus eigener Kraft schafft. Super!

Der freundlich-kompetente Empfang in der Praxis und die Expertise der Ärztin zeichnen die unscheinbare Praxis aus welche ich nach knapp 10 Jahren als Patient uneingeschränkt empfehlen kann.

Christian H.

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wenn man wirklich Hilfe brauch ist man verloren und bekommt nur gesagt wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf da sie nächstes Jahr in Rente geht und man sich ja dann wieder ein neuen suchen müsste tolle Antwort

Christine Hegmann

Das stimmt so nicht.akute Erkrankungen nehmen wir immer dran .wer aber von einem anderen Arzt kommt und von uns etwas wünscht., was nicht in unserer Kompetenz liegt, ist einfach nur falsch zu uns geschickt worden....4 Hausärzte in Hanau sind in Rente gegangen ohne Nachfolger zu finden.Das sollte doch zu denken geben.

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde gut behandeln und beraten.Super Team. Superlässigkeit,Vertrauensvoll,Ich bekomme alles gut erklärt,Praktisch umsetzbar,Leicht erreichbar,Die Artzhelferin ist extrem nett.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich nur empfehlen. Keine Ärztin für Gefälligkeiten, aber hoch motiviert bei Diagnose und Behandlung. Verfechterin der Impfprogramme.
Kein Schnick-Schnack, nur das Notwendige, aber das hat Hand und Fuß.
Die Empfehlungen bei Suche nach Fachärzten haben bisher immer hin gehauen. Gute Beratung.
Praxis nur morgens geöffnet, reicht aber völlig aus. Besondere Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Christine Hegmann

Besten Dank für die Bewertung . Das freut uns sehr.

Engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Patient wird als ganzer Menschwahrgenommen.sehr Persönliche Atmosphäre. gepaart mit Fachkompetenz.

Ganzheitliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Während der Behandlung merkt man, dass sich Frau Hegmann sehr viel Zeit nimmt und mit Leidenschaft behandelt. Sie klärt so gut es geht über alles auf. Sie ist sehr freundlich was heutzutage bei den ganzen gestressten Ärzten leider selten der Fall ist. In Ihren Händen fühle ich mich wohl.

Christine Hegmann

Danke sehr.Ich glaube so sollte es sein..Schön wenn das so wahrgenommen wird.

Sehr kompetente und leidenschaftliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt über 1 Jahr bei Dr. Christine Hegmann und möchte jetzt auch eine Bewertung abgeben. Sie hat mir in einer meinen schlimmsten Zeiten geholfen wie kein anderer Arzt/in. Sie hat nicht nur Herz sondern auch fundiertes Fachwissen. Sie ist immer für einen da. Ebenso Ihre wundere Fee an der Seite Ihre Sprechstundenhilfe,Sie unterstützt mit Ihrem Wissen die Frau Doktor wo Sie nur kann. Da hat Sie einen wahren Engel an der Seite. Auch sollte mal etwas kurzfristig sein, nimmt Sie sich Zeit für Ihre Patienten. Also sollte Euch/Ihnen mal der Schuh drücken, mit so einer Ärztin an der Seite sind alle die,die körperliche und seelische Sorgen haben in den besten Händen. Den Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. "Danke für alles Frau Dr. Hegmann und Ihrem lieben Engel". Lieben Gruß Petra:)) immer wieder gerne....

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frua Hegmann ist stets komeptent, freundlich und nimmt sich auch ein wenig Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich ernst genommen und konnte schnell Vertrauen aufbauen. Toll!

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hegmann ist eine Ärztin die die große Kompetenz besitzt "weiter zu schauen" als nur mal schnell zum Rezeptblock zu greifen...sie heilt nicht nur den die Krankheit sondern kümmert sich auch um die Krankheitsursache. Zusammen mit ihrer Sprechstundenhilfe Fr. ....,ein unschlagbares Team. Zudem hat sie die Stärke zu wissen, wann sie an Fach - Kollegen überweisen sollte.

eine Ärtztin die wirklich hilft ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hegmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hegmann ist eine überdurchschnittlich engagierte Ärztin.Sie ist kompetent und hilfsbereit.
Patient ist hier noch Mensch.
Meine Hochachtung.

Die letzte wahre Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben