Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin
Mittelstr. 28, Hanau

Dr. med. Andreas Wanser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Wanser?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte eine Erkältung bzw ein Infekt bekommen. Leider hatte ich kein Hausartzt in meiner Gegend und alle anderen nahmen keine Patienten auf. Bis ich zu Dr. Wanser kam und ich noch am selben Tag wo ich angerufen habe mir gesagt wurde ich sollte kommen. Gesagt getan kam ich und mir wurde sehr gut weitergeholfen. Soweit alles topp aber vorallem das ich sofort kommen konnte und nicht 4 Monate warten muss auf ein Termin warten muss war super. Danke Herr Wanser und sein Team. Ich will absofort gerne wiederkommen

Liebe Grüße

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Da meine Hausärztin im Urlaub ist bin ich zu dieser Praxis gegangen.
Ich hatte mich telefonisch erkundigt ob ich heute noch vorbeikommen kann, auch ohne Termin. Die Frau am Telefon war sehr freundlich.
Ich saß ca. 20-25 Minuten im Wartezimmer und etwa 10 Minuten im Behandlungszimmer bis der Arzt kam.
Der Arzt war freundlich und kompetent und hat sich Zeit genommen Fragen zu beantworten.
Insgesamt wurde ich menschlich behandelt und habe mich in dieser Praxis wohlgefühlt. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in Vertretung in der Praxis, da meine Hausärztin in Urlaub war. Die Damen am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt hat sich Zeit genommen und beraten.

Eine nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfähige überforderte Sprechstundenhilfe die total unfreundlich sind und sich nicht am Telefonische Abmachungen halten und dann auch noch frech werden!!
Nie wieder gehe ich da hin!

Der Arzt ist super, die Sprechstundenhilfen unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Top praxis einer der letzten kompetenten ärzte in hanau hört dem patienten auch zu und versteht was dieser sagt top top top 5 sterne jederzeit weiterempfehlbar

Top praxis hier hört man wenigstens noch zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Wanser und wurde immer kompetent und freundlich behandelt und bin immer wieder gesund geworden - Die Praxis liegt in der Alt Kesselstadt Fußgänger Zone und ist mit dem Bus gut zu erreichen ca. 3 Gehminuten - Medikamente werden nach ausführlicher Beratung und Diagnose mit bedacht verschrieben und ich habe sie immer gut vertragen.

Sympathisch und kompetenter Arzt der sich Zeit für jeden Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. !

Das Personal ist sehr freundlich. Es arbeiten dort Menschen und keine Roboter. Dass es manchmal länger dauern kann, ist völlig normal.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist freundlich und kompetent. Das Praxispersonal hingegen ist oft unfreundlich und überfordert. Darüber hinaus finden regelmäßig Situationen statt bei denen man als Patient private Gespräche oder auch Meinungen über Patienten, die am Telefon sind mitbekommt. Ich persöhnlich hatte eine Situation mit meinem 7 jährigen Sohn erlebt bei dem es, bei einem Patienten vor uns, zu einem Streitgespräch gekommen ist. Nach dem Verlassen der Praxis hatte mein Sohn Angst geäußert. Unkompetent.

Unfreundliches und überfordertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit für einen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Supper Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wanser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes Praxisteam, man bekommt immer schnell einen Termin, der auch eingehalten wird, kaum Verspätungen.

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt auch alles.
Man bekommt gleich Vertrauen.

Sehr kompetenter und netter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben