Dr. med. Christiane Odenwald

Ärztin, Internistin

Dr. Odenwald

Ärztin, Internistin

Vor der Kinzigbrücke 1263452 Hanau
Sind Sie Dr. med. Christiane Odenwald?

Homöopathie
Naturheilkundliche Verordner

Dr. Odenwald ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Hanau

bietet alternat. Heilmethoden

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Odenwald war vor vielen Jahren unsere Hausärztin in Frankfurt. Sie ist uns damals schon als besonders sorgfältige, einfühlsame und ganzheitlich denkende Ärztin aufgefallen. Ihre außergewöhnlich analytische Herangehensweise und ihre freundliche, aufmerksame Art habe ich so bei noch keiner anderen Ärztin und keinem anderen Arzt erlebt. Als Kassenpatientin kann sie mich nun nicht mehr hausärztlich betreuen, aber für meine komplexe chronische Erkrankung gehe ich weiterhin zu ihr. Sie ist einfach nur toll!

28.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Umfassende, patientenbezogene Beratung und Hilfe

Eingehen auf den Patienten, seine Situation und auch alternative Konzepte der Behandlung angeboten. Beleuchtung der allgemeinen Lebenssituation. Offen für alternative Behandlungsmethoden.

10.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Klasse Ärztin, top Abläufe, professionelles Team, sehr zu empfehlen

es wird meist leichter gemeckert und sehr oft zu selten gelobt; hier muss ich einfach einmal DANKE sagen und tatsächlich, was ich seltens mache, auch eine Bewertung abgeben. Eine echte EINS PLUS mit Sternchen!

Im letzten Jahr habe ich, nach vielen Jahren wo Frau Dr. Odenwald schon meine (und unserer Familie) Hausärztin war, sehen können mit welcher Verve sich um mich und meine Krankheiten mit absolut tollem Netzwerk und Begleitung gekümmert wurde. Im Januar ´20 mit Krankenhausaufenthalt und 21 Nierensteinen über [als 2. Patient mit COVID 19 in Hanau] schwerstem Verlauf und Betreuung von März bis Mai 2020 und tadelloser lückenloser Nachbetreuung bis zum Herzkatheder -Diagnose nach Covid auf den Punkt und Überweisung zu Fachklinik- zu Unfall (Sturz auf einer Treppe mit 6 Rippenbrüchen und Pneumothorax und nun Begleitung in eine lange REHA. Frau Dr. Odenwald ist nicht nur kompetent, sie und ihr freundliches Team verfügen über beste Netzwerke in Krankenhäuser und zu anderen Fachärzten, dass nicht nur stets absolut terminnah und pünktlich die Leiden gelindert werden konnten. Hier haben ich und meine Familie vollstes Vertrauen und ich laufe nun in der Weltgeschichte schon ein wenig herum, eine Dienstleistung wie Frau Dr. Odenwald, ganzheitlich und top informiert, auch sehr offen und kommunikativ nochmals zu finden wird sehr schwer. Ich bin nicht nur sehr zufrieden, das schon seit Jahren, ich vertraue absolut und uneingeschränkt allen Empfehlungen. Da war ich bisher als Patient mehr als skeptisch und habe immer hinterfragt und viel dummes leeres Geschwätz gehört, bei Fr. Dr. Odenwald nie, da wird erläutert, eine Diagnose besprochen und über den Tellerrand sogar in alten Befunden nochmals überlegt prophylaktisch nachzuschauen. Klasse und vielen DANK! Diese Bewertung erfolgt nicht weil es mir dank Frau Dr. nach einem solchen Jahr langsam besser geht, diese Bewertung erfolgt, weil ich sehe, wie zeitintensiv, klar und deutlich mit mir als Mensch umgegangen wird.

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Sehr freundliche, engagierte und am Wohlergehen des Patienten interessierte Ärztin. Frau Dr. Odenwald hat mich in einer komplexen Thematik sehr umfassend und hilfreich beraten. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz hat sie den für mich so wichtigen Blick für Zusammenhänge und das große Ganze. Auch die Arzthelferin war sehr nett, hilfsbereit und gut organisiert.

10.02.2020 • Alter: über 50

Kompetent freundlich keine Wartezeit

Es ist nach wie vor herausragend dass man immer die Zeit bekommt die man benötigt und das mit immer gleichbleibender Freundlichkeit !!

Es gibt ein gutes Gefühl wenn jedes Problem ernst genommen wird und alles getan wird es zu lösen.

Letzte Aktualisierung22.11.2016