Dr. med. Georg Kroner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Kroner?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kroner hat eine absolut sachliche, offene geradlinige Kommunikation. Wenn man krank ist bekommt man eine gute und schnelle Diagnose und auch eine ehrliche Empfehlung / Verordnung. Wenn jemand einen Arzt sucht der irgendwie ne große Show abliefert wird er dort enttäuscht werden. Natürlich ist er sehr empathisch aber auch gerade und frei heraus.Herr Dr. Kroner nimmt sich Zeit und bringt die Dinge schnell auf den Punkt. Kann Ihn nur loben und bin seit weit über 30 Jahren sein Patient (er würde sagen ich bin viel zu selten bei ihm...). Nichtsdestotrotz wenn was anlag, ging das immer schnell und vernünftig über die Bühne. Ich vertraue seiner Expertise 100%-ig.

Sehr erfahrener und absolut fairer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Im ganzen zusammengefasst ist dieser Arzt gut könnte aber besser sein

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt scheint mir nicht kompetent zu sein. Meine Symptome haben eindeutig auf eine bestimmte Krankheit hingezeigt. Leider hat der Herr Dr. dies nicht erkannt, so dass ich nun mit schweren Folgen zu kämpfen habe. Ein einfacher Test zu einem früheren Zeitpunkt hätte mir geholfen rechtzeitig eine Präventionsmaßnahme zu ergreifen.
Außerdem verlangt der Arzt zusätzliche Gebühren für Blutuntersuchungen u.a. Es wird nur Bargeld angenommen und eine Quittung kann angeblich nicht ausgestellt werden

Leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Insgesamt gebe ich dem Arzt und seinem Personal eine 1,4 im Durchschnitt.

Dr Kroner nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und berät sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit anderthalb Jahren bei Doktor Kroner in Behandlung und sehr zufrieden. Die Praxis ist jederzeit telefonisch erreichbar (was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist), habe immer am selben Tag einen Termin gekriegt und nie lang gewartet. Herr Doktor Kroner ist stets freundlich und hilfsbereit und hat mich medizinisch gut behandelt. Ich kann ihn als Hausarzt nur weiter empfehlen!

Sehr guter Allgemeinmediziner und netter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 16 Jahren bin sehr zufrieden!

"Ein Arzt und Gentlemen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Arzt sucht der Ahnung hat und nicht lange um den heißen Brei herumredet ist man hier an der absolut richtigen Adresse. Herr Dr. Kroner ist sehr kompetent und weiß bestens Bescheid.

Sehr kompetenter Arzt ,it langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Unangemeldet kommt man auch noch dran,muss ein wenig warten busher unter 1Std. aber ok,
ich kann nichts negatives berichten.

Ich kann nicht klagen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank Herr Dr. Kroner.

Dr. Kroner ist ein Arzt der auch Lebenssituationen versteht, da er einem zuhört. Findet man heutzutage selten, das Ärzte diese Aspekte und auch das Seelenheil bei einer Behandlung bzw. Diagnose mitberücksichtigen.

Ein Arzt, der einen versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kroner Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich seit einigen Monaten unter Panikattacke leide,ist es mir fast unmöglich alleine das Haus zu verlassen woraufhin mich meine Mutter begleitet hat.nach längerem warten im Wartezimmer hat mich meine Mutter ins praxiszimmer begleitet woraufhin der Dr.mich gleich 3 mal drauf hingewiesen hat das ich ja schon volljährig bin.das nächste was er mich fragte war wer denn mein Hausarzt sei(bin schon seit 12-13 Jahren bei ihm Patienten) was schon mal eine Frechheit ist.da kam nur die verblüffende 2 frage warum es es nicht in seinem Computer sieht.nachdem ich im meine Situation schilderte und erwähnte das meine Mutter schon seit 30 Jahren an Panikattacke leidet, kam nur die Antwort das hätte ich mir bei ihr abgeguckt.ich erzählte ihm auch das ich bei dem Arzt meiner Mutter war und ob er den einen Bericht habe möchte fragte er ob es ein Psychologe sei und ich das verneinte , kam die Antwort, damit kann ich nix anfangen.ich bekam eine Überweisung in die Psychiatrie und nach Nachfrage eine Krankmeldung wo ich noch gefragt wurde wie lange die den gehen soll.naja ich muss sagen ich hätte das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt ich war wohl das letzte mal bei im und suche mir lieber in Zukunft einen kompetenteren Arzt der seine Patienten für voll nimmt !!!!

Eitel und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben