Dres. Henning Joachim Stegmann und Heinrich Stegmann

Bitte beachten Sie, dass über die Buchungsmaske ausschließlich ein Schlafscreening verfügbar ist.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Praxis für Pneumologie und Innere Medizin in...

In unserer Praxis für Pneumologie und Innere Medizin in Hanau bieten wir lungenfachärztliche Diagnostik und Behandlung sämtlicher Atemwegs- und Lun...

Unsere Praxis für Pneumologie & Innere Medizin in Hanau verfügt über ein sehr gut ausgebildetes Praxisteam. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt S...

Akademische Ausbildung

• 06/2015 Prüfung und Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
  • 2012 bis 2015 Assistenzarzt in der Klinik für Pneumologie DKD (Deutsche Klinik für Diagnostik), Wiesbaden
  • 2009 bis 2012 Assistenzarzt in der Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin im interdisziplinären Lungenzentrum des Klinikums Bremen-Ost

Berufserfahrung

• Praxis MVZ Pneumologie an der DKD (Deutsche Klinik für Diagnostik), Wiesbaden
  • Oberarzt für Pneumologie an der DKD (Deutsche Klinik für Diagnostik), Wiesbaden. Tätigkeitsschwerpunkte: Seltene Lungenkrankheiten, fibrosierende Lungenkrankheiten, obstruktive Atemwegserkrankungen (Asthma, COPD), invasive und nichtinvasive Beatmungsformen. Umfassende interventionell-diagnostische Vorerfahrungen (Durchführung von ca. 2000 Bronchoskopien, 700 Pleurapunktionen und 250 Thoraxdrainagen). Langjährige Tätigkeit in DGSM akkreditieren Schlaflaboren
  • Niedergelassener Lungenfacharzt in eigener Praxis

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Henning Joachim Stegmann und Heinrich Stegmann Privatsprechstunde

Es war mein erster Termin in dieser Praxis. Es war super organisiert und der Arzt hat alles gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Beim ersten Termin in der Praxis: Klare Kommunikation, kaum Wartezeiten, zügige und gründliche Abwicklung der Untersuchungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang pünktlich ohne lange Wartezeiten auch die weiteren Untersuchungen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, jetzt muss ich abwarten ob die Behandlung auch wirkt. Sehr nettes Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Herr Dr. Stegmann jr. hat sich viel Zeit genommen und Empathie gezeigt. Das Praxisteam war ebenfalls sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristig einen Termin bekommen.
Eine COBD Diagnose, die beim Hausarzt festgestellt wurde, konnte zum Glück ausgeschlossen werden !
Hausarzt wurde aufgrund der vorschnellen Diagnose gewechselt !
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Stegmann, er hört zu und man wird ernst genommen.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dres. Henning Joachim Stegmann und Heinrich Stegmann Andere

Sehr gut organisiert, sehr guter Arzt, sehr e gute Mitarbeiterinnen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Stegmann ist sehr kompetenter Arzt. Ich habe vollstes Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und klare Darstellung des Problems, Schnelle Umsetzung und verständliches Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Von ganzem Herzen zu empfehlen. Sehr nette Arzt, sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank