Dr. med. Maria Haas-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Haas-Weber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Wer eine Ärztin sucht, die sich mit großem Engagement für einen selbst und seine Gesundheit einsetzt, der ist hier goldrichtig. Frau Dr. Haas-Weber ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich. Man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Ihre Diagnostik ist sehr ausführlich und sie nimmt sich auch tatsächlich Zeit dafür, die Ursachen zu ergründen. Aufgrund ihrer liebevollen Versorgung ist sie überall beliebt - genau so wie die anderen in ihrer Praxis. Super Team, super Arbeit, danke!

Hingebungsvolle Ärztin und super Praxis - danke für alles!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Eine wunderbare Ärztin mit Herz, Seele, und Jahrzehnte-Erfahrung arbeitet hier aus Berufung!
Teilweise überlastet, was zwangsläufig die Folge von Hingabe zum Beruf ist. Dafür sollte man Verständnis haben.

Ärztin mit Herz und Seele und aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Ich bin immer mit Ärzten in diesem Praxis zufrieden.
Aber telefonische Erreichbarkeit ist schrecklich. Ich versuche seit einer Woche in verschiedenen Zeiten anzurufen um einen Termin zu vereinbaren und ich höre nur Anrufbeantworter 5-7 min. danach wird aufgelegt

Kompetente Ärzte aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Ich kam mit einer Vielzahl an Erkältungssymptomen und fühlte mich wirklich schlecht. Aufgrund von Corona, wurde gleich gerufen, ich müsse einen PCR Test machen.
Eine weitere Behandlung, geschweige denn Unterhaltung/abhören der Ärzte erfolgte erst gar nicht.

Krank geschrieben wurde ich bloß für einen Tag - vermutlich weil Freitag war und man davon ausging, ich simuliere für ein verlängertes Wochenende. Ich könne ja am Montag wiederkommen.

Diese Erfahrung mache ich nicht das erste Mal..

Beratung + Untersuchung = Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Es sollte mehr solcher Ärzte/innen geben.

Beste Ärztin die ich je kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und kompetent

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Ich bin selbst niedergelassene Ärztin in Hanau und kann die fachliche Kompetenz von Dr. Haas-Weber nachdrücklich bestätigen. Dazu verfügt sie über ein hohes Maß an Empathiefähigkeit, kümmert sich liebevoll um ihre Patienten. Sie ist auch meine Hausärztin und dafür bin ich dankbar. Dass es gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommt, ist aufgrund ihres großen Engagements für jeden Einzelnen unumgänglich und dafür sollte jeder Patient Verständnis haben.

Nach wie vor die beste Allgemeinärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Ich bin seit ich denken kann Patientin bei Frau Dr.Haas Weber und ich könnte nicht zufriedener sein. Sie nimmt sich immer Zeit, egal wie viel Stress sie hat und ist eine Ärztin, die nicht sonst wie viel unnötige Diagnostik macht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Auch das Personal ist super freundlich, genauso die anderen Ärzte dort! Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Eine der besten Ärztinnen die ich kenne, sie hat meiner Mutter einen würdigen Abschied ermöglicht

Ärztin im Palliativbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hohoff Maria Haas-Weber und Rabea M. Niederhagen

Diese Ärztin nimmt sich trotz großem Andrang Zeit für ein menschliches Miteinander.Sie hört zu und behandelt nicht nur Symptome sondern ganzheitlich.

Warmherzige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben