Dr. med. Radu-Liviu Marin

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Marin

Arzt, Allgemeinmediziner

Reitweg 763456 Hanau
Sind Sie Dr. med. Radu-Liviu Marin?

Hausarzt

3,1

06.04.2021

Sehr Kompetent und freundlich.

Super Hausarzt.

Sehr net, geduldig, aufmerksam und freundlich. Ein sehr guter Hausarzt und ich empfehle Ihn.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt ist super; Sprechstundenhilfe unverschämt unfreundlich

Ich war schon ein paar Mal (im Vertretungsfall) bei Herrn Dr. Marin und war mehr als zufrieden mit ihm als Arzt. Sehr aufmerksam, kompetent und freundlich!

Leider ist die Sprechstundenhilfe, sowohl am Telefon, als auch im persönlichen Kontakt extrem unfreundlich. Vor 2 Jahren musste ich wegen eines Todesfalls in der Familie eine Krankmeldung in dieser Praxis beantragen, da mein Arzt im Urlaub war. Und, nicht, dass ich das unbedingt erwartet hätte, wäre eine Kondolenz seitens der Angestellten zumindest gutes Benehmen gewesen, aber sie war extrem unfreundlich und hat dann noch ein falsches Datum angegeben. Das heißt, ich musste am nächsten Tag nochmal hin, um das Datum korrigieren zu lassen. Und wieder sehr unfreundlich und "Entschuldigen" gehörte offensichtlich auch nicht zur Kinderstube. Ab heute werde ich diese Praxis nicht mehr betreten, nachdem ich wieder am Telefon dermaßen unfreundlich abserviert wurde. Es ist sehr schade, dass Herr Dr. Marin eine so wenig sozial-kompetente Sprechstundenhilfe hat.

02.06.2020

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt

Ich würde Dr. Marin jederzeit weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt.

05.03.2020 • Alter: über 50

Unfassbar

Eigentlich ein guter Arzt!!!

Nun muss ich mir einen neuen Hausarzt suchen da Herr Dr.Marin mir nach fast 20 Jahren die ärztliche Versorgung durch ihn versagt. Ich muss darüber Lachen. Grund ist ich hätte einen Neue Arzt und ich wäre ja schon lange nicht mehr in der Praxis gewesen. Wenn ich irgendwo anders war dann war es die Vertretung. Ansonsten bin ich noch in Bad Aibling mit dessen Wissen in Behandlung. Personal mürrisch und überheblich. Keine Beratung. Ich hatte den Anschein dass wenn man dort angekommen ist, oh was will der schon wieder hier. Schade.

24.02.2020

Toller Arzt, kann ich nur empfehlen

Beschwerden wurden schnell behandelt

Kontrolltermine

Tolles Team

Bin seit Jahren bei Dr Marin...

Letzte Aktualisierung17.02.2015