Ernst Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ernst Schneider?

Standort: Praxis Ernst Schneider Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war heute in der IPG in Hanau bei Herrn Ernst Schneider zur Magen - Darmspiegelung .Ich habe ein freundliches und kompetentes Team vorgefunden. Die Untersuchung verlief absolut ohne Probleme im Schlaf. Das Team war freundlich und zuvorkommend. Herr Schneider ist ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Nach einer entsprechenden Ruhezeit hatte ich noch eine Besprechnung mit Herrn Schneider, auch das verlief sehr erfreulich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Heidi Roth Hanau

Magen und Darmspiegelung bei Herrn Ernst Schneider in der IPG Hanau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorgespräch und Untersuchung hat Herr Schneider durchgeführt. Problemloser und routinierter Ablauf. Keinerlei Beschwerden. Ich kann Herrn Schneider uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Schneider hat sich bereits beim Vorgespräch Zeit genommen und die Koloskopie rutiniert durchgeführt. Es ist eine sehr saubere und gut organisierte Praxis. Herr Schneider ist langjährig erfahren und auch sehr einfühlsam und freundlich. Werde wieder gerne zu ihm kommen, falls es erforderlich ist. Klare Empfehlung.

Koloskopie - Herr Schneider ist sehr kompetent und freundlich, gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arbeit , jederzeit wieder

Darmkrebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt mit hervorragenden Behandlungsmethoden

Kompetent in der Diagnose und gute Erklärung der Krankheit, freundlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bisher drei Male bei Herrn Schneider zur Untersuchung gewesen.
Für mich ein sehr kompetenter Arzt .
Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und kompetenter Arzt.
Beschränkt sich aufs esentliche, aber erklärt dies besonders gut und verständlich.
Gibt dem Patienten das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Kann ich nur empfehlen.

Bestehende gesundheitliche Probleme werden nicht ernstgenommen und teilweise sogar verharmlost.
Aufgrund des hohen Patientenaufkommens besteht sehr wenig Zeit für die Einzelperson. Die Wurzel
eines bestehenden Übels wird nicht direkt angegangen, sondern es wird lediglich versucht durch die Verschreibung von Medikamenten Abhilfe zu schaffen.

Reiner profitorientierter Arzt - Möchte viele Patienten durchschleusen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Vorgespräch verlief sachlich und vertrauensvoll.
Die Untersuchung war geprägt von Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Das Schwesternpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Erfahrener und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen vom ganzen Praxisteam bis zum Arzt fühlte ich mich jederzeit sehr freundlich behandelt und über jeden einzelnen Schritt informiert. Auch mein Mann, der mich wegen der Narkose begleitet hatte, wurde genau so gut informiert.

Sehr freundliche und kompetente Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben