Slawomir Blaszczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlstr. 19, Hanau

Hausarztzentrum Hanau Slawomir Blaszczak Facharzt für Allgemeinmedizin

Liebe Patienten
ich bin Slawomir Blaszczak und ich bin Allgemeinmediziner in Hanau. Ich habe mich auf hausärztliche Versorgung spezia...

Als Facharzt für Allgemeinmedizin betreue ich meine Patienten im Hausarztzentrum in Hanau bei sämtlichen Erkrankungen. Im Laufe meiner Ausbildung h...

Mein Ziel ist es meinen Patienten ein zeitgemäßes umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich nicht nur der erste Ansprechpartne...

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский)

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Hallo ich kenne Dr Blaszczak mehr als 20 Jahre.
Für mich ist das super Arzt nett kompetent.
Er hat mir immer geholfen.
Kann ich weiter empfehlen.
Sehr nette Empfang

Kompetenter Und nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Ich habe Heute (am 16.09.2021 um 9:30 ) versucht einen Termin für meinen Vater zu bekommen, er hatte einen schweren Herzinfrakt, wurde aus Krankenhaus entlassen und sollte umgehend zu seinem Hausarzt, die Dame die sich gemeldet hat, war von Anfang an super unfreundlich, ich habe sie gebetten mir einfach eine Uhrzeit zu sagen, ich würde meinen Vater vorbei bringen, da er in einer schlechten Lage ist und noch im Rohlstuhl sitzt, kann er nicht lange warten, nein einen Termin würde es nicht geben, Ihr wäre es egal ob er warten kann oder nicht und Sie hat einfach aufgelegt. Ich habe danach zweimal angerufen, Sie wollte sich nicht melden und den Namen wollte sich auch nicht sagen.
Bei den Hintergrund das mein Vater 20 Jahre ein Patient bei denen ist und jetzt den Arzt wechseln wird, finde ich so ein Verhalten einfach schade und sowas soll noch mit kranken Menschen arbeiten.
Der Arzt ist einer der besten in Hanau aber sein Personal einfach schlecht.

Der Arzt ist sehr gut aber das Personal (Arzthelferinen) einfach schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, HR. Blaszczak erklärt mir immer meine Problematik...in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, den man nur weiter empfehlen kann.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Wenigstens ein Arzt der Zeit für die Patienten hat. Manchmal muss man warten, aber Niemand wird nach Hause geschickt. Praxis ist während der Pandemie auf.

Dorota S.

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Sehr gute und super ausgestattete Arztpraxis, immer wenigstens ein Arzt hat Sprechstunde, Mitarbeiterinnen sehr professionell, besonders gut bei der Blutentnahme, keine rollende oder dünne Venen wie bei mir sind ein Problem. Empfehle!!!

seit 20 Jahren dabei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Der Arzt ist sehr gut und nimmt sich Zeit aber die Wartezeit ist hier eine Katastrophe. Ich habe einen Termin um 9 und habe fast 1 Stunde gewartet. Das ist nicht mehr normal ! Die Helferinnen sollten vielleicht lernen Termine zu vergeben, ohne dass die Patienten fast eine Stunde warten müssen !

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Ich hatte dringende gesundheitliche Probleme, es wurde mir sofort und unverbindlich geholfen, keine Plauderstunde, sondern freundlich/faktisch! Probieren Sie es aus. Wenn die Mitarbeiterinnen auch mal "knurren", ich wollte diesen Job nicht machen, diese Damen schon, dafür DANKE!

Sehr Empfehlensweret • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Trotz riesigem TV im Wartezimmer und moderner Ausstattung, sind die Zustände in der Gemeinschaftspraxis unzumutbar... Das Wartezimmer ist meist bis zum Anschlag voll und bei meinen beiden Besuchen betrug die Wartezeit über 3h. Ich verstehe, dass es dringendere Fälle gab und dass bei Krankheitswellen viele Menschen gleichzeitig zum Arzt wollen, aber dieses Chaos ließe sich durch anständige Planung auf jeden Fall verhindern! Da wäre mir ein "kommen sie bitte morgen" wirklich lieber!

Freundliche Behandlung, ABER: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Ich bin ohne ein Termin zum Arzt und hatte vorab gesagt es wäre mir egal zu welchem Arzt, um es zu beschleunigen. Die "extrem nette" Dame am Empfang meinte ich solle 1 Std später kommen. Das habe ich getan, habe zusätzlich noch 1 Std im Wartebereich gewartet und bemerkt das viele die mit mir am Empfang sich angemeldet haben nach und nach zum Arzt gebeten wurden. Als mir dann irgendwann der Kragen geplatzt ist bin ich zu der unfreundlichen Dame am Empfang gegangen, da 2 Herrschaften die hinter mir in der Warteschlange waren nun an der Reihe waren, und sie damit konfrontiert als Antwort hieß es plomb "sie hat Termin" was nicht stimmt da ich das mitgekriegt habe. Ich empfehle diesen Arzt definitiv nicht weiter auch wenn er angeblich so gut bewertet ist, man geht auch nicht in ein Restaurant wo das Essen lecker ist aber die Bedienung zum Kotzen. Fazit wenn man Bekannte bei den Angestellten hat ist alles gut aber ansonsten wird viel Lebenszeit gestohlen! Das einzige was Positiv im Wartezimmer war, war das ein Fernseher vorhanden war und es lief sogar Ausnahmsweise mal deutsches Fernsehen Anstatt irgendwas was ich nicht verstand.

so etwas habe ich noch nie gesehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Hanau

Ich bin super zufrieden mir Dr. Blaszczak , sehr kompetente und Aussagekräftige Diagnosen, und sehr genaue Bearbeitung von Pazienten , sehr empfehlenswert , weiter so ....
Danke

Kompetenz ist Ihm kein Fremdwort... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben