Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mühlstr. 19, Hanau

Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Mühlstr. 19, Hanau

Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Lieber Patient,
unsere Facharztpraxis ist spezialisiert auf kiefer- und oralchirurgische Eingriffe, wie Implantversorgung, Osteotomien und Trau...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Mund- K...

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh Kieferchirurgie

Herr Dr. Dr. Helm hat mir am 14.06.2023 die abgestorbenen Wurzeln von 8 (in Worten: ACHT !!) Zähnen extrahiert. Er und seine Assistentin haben eine tolle Arbeit hingelegt. Ich habe mich absolut sicher gefühlt, hatte keinerlei Angst und immer vollstes vertrauen. Beim letzten Zahn hat er mir die Betäubung nochmal aufgefrischt - einfach ein klasse Kieferchirurg. Und obwohl mein Gebiß - gelinde gesagt - katastrophal aussieht - er hat mich sowohl während der Vorbesprechung als auch gestern die ganze Zeit fröhlich, kompetent und vertrauensvoll behandelt. Einfach Top ! Und Schmerzen - habe ich überhaupt nicht mehr (gut, Ibuprofen tut auch seinen Teil dazu, aber ich glaube, ab morgen brauche ich nur noch das Antibiotikum) Ich fühle mich pudelwohl und danke Herrn Dr. Dr. Helm, seiner Assistentin und dem kompletten Praxisteam von ganzem Herzen.

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Meinen beiden Kindern wurden die Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entfernt. Von der überaus schnellen Terminvergabe, der netten jungen Dame am Empfang, den einfühlsamen Arzthelferinnen, dem beruhigenden Erstgespräch, der kompetenten Behandlung und der Nachsorge ist alles durchweg super zu beurteilen.
Dr. Helm ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für Patient UND Begleitung nimmt. Außerdem jederzeit bei Problemen erreichbar. Wirklich tolle Praxis mit eingespieltem Team

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Ich bin einer Arztpraxis noch nie so freundlich und aufmerksam behandelt worden.
Schon der Empfang ist freundlich und man hat sofort das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben.

Dr. Helm hat mich bestens untersucht und mir die weitere Behandlung sehr ausführlich erklärt. D. h. er hat mir meine Sorgen und die Angst genommen.

Ich kann die Praxis und Dr Helm nur weiter empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Extrem gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Ich hatte eine WSR und mächtig Angst davor. Hr. Dr. Helm hat mir diese Angst durch seine ruhige und freundliche Art genommen. Man kann auch unter Kurznarkose behandelt werden. Es ist alles ohne Schmerz verlaufen und für den Notfall bekam ich sogar eine Handynummer. Da die sich die Schwellung nachts verstärkte, schrieb ich eine sms und bekam prompt eine beruhigende Antwort. Er hat meinen Zahn gerettet, den andere durch ein Implantat ersetzt hätten. Ein hervorragender Arzt! Vielen Dank! E.H.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Es lief alles komplikationslos ab, ich habe nichts gespürt. Ich hatte nur eine örtliche Betäubung. Dr. Helm und seine Helferin waren sehr besorgt und sehr beruhigend. Alles lief glatt.

Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm

Vielen Dank für die freundliche positive Bewertung. Es freut mich wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Bleiben Sie gesund.
Gruß Dr. Helm

komplikationslose Entferung eines Weisheitszahnes und eines Wurzelrestes eines W • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Mir, einer extremen Angstpatientin, wurde von Herrn Dr. Helm, ein Zahn entfernt, der mir jahrelang starke Probleme bereitete.
Trotz starker Entzündung und extremer Angst und Schmerzen, habe ich mich gegen den Dämmerschlaf und für eine Lokalanästhesie entschieden.
Dies hat er durch seinen verständnisvollen Umgang mit mir erreicht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung verlief absolut problemlos und schmerzfrei.
Auch das Praxis-Team war super!
Die Mädels dort machen einen wirklich super Job :)

Angstpatienten sind hier in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Das Praxisteam ist freundlich und professionell. Herr Dr. Helm fanden wir äußerst erfahren, vertrauenswürdig und gewissenhaft. Man fühlt sich einfach in guten Händen.

Vertrauenswürdig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis, direkt am gleichen Tag deswegen noch einen Termin bekommen. Super Arzt, es wurde sich Zeit für die Behandlung genommen und sich um meine Schmerzen gekümmert! Nur weiter zu empfehlen, zu diesem Arzt gehe ich jetzt immer bei Zahnschmerzen!

Top MKG-Chirurg!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Mir wurden 3 Weiheitszähne entfernt unter örtlicher Betäubung.Sowohl die Aufklärung vor dem Eingriff als auch die Nachbetreuung war sehr gut.
Während der Op erklärt Dr. Helm alle Schritte, so dass man dadurch auch schon beruhigt wird.
Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und bemühen sich auch sehr um das Wohlbefinden des Patienten .
DIE Dame am Empfang ist auch sehr freundlich
Eine sehr Gute Praxis in Hanau

Standort: Dres. Günter Helm und Muhammad Shehadeh

Ich fühle mich hier sehr aufgehoben, gut beraten, auf meine Angst wird 100 Prozent eingegangen, man beachtet den Menschen und es sind alle sehr sehr freundlich. Meine Zahnprobleme wurden adäquat und super behandelt. Ich fühle mich hier sehr verstanden und aufgehoben. Ein super Team.

Ärzte als auch Praxisteam total super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben