Top-Städte in Hessen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Mühlstr. 19, 63450 Hanau

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Implantatbetreuung

Mir wurden im Oberkiefer 2 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Super Heilung, keine Probleme, Top Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnchirurgie

Hervorragender Zahnchirurg, ruhige Hand, ruhige Art, erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, routiniert aber wenig Zeit zum Gespräch

Hatte Wurzelspitzenresektion (kleine OP). Bei Erst-Gesamtkieferrontgenaufnahme wurde ein fauler Zahn entdeckt, der bei der OP gleich gezogen wurde. Weiterempfehlung: Ja. Ich denke, im Raum Hanau…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt & ein tolles Praxisteam!

Letzte Woche wurden mir 4 Weisheitszähne von Her Dr. Dr. Helm entfernt. Da ich etwas "respekt" vor der OP hatte, wählte ich die Tiefschlaf Variante. Um es kurz zu machen, es hat alles wunderbar…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015

Vertrauenswürdig

Kompetent,Zielorientiert,Vertrauenswürdigkeit"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter einfühlsamer Chirurg, die lockere Atmosphäre nimmt die Angst

ein eingespieltes sehr nettes Team mit ruhiger Arbeitsatmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahn- und Kieferchirurg

Herr Dr. Dr Helm ist ein netter und guter Chirurg. Er versteht sein Handwerk, ist souverän und hygienisch."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzlose Entfernung Weisheitszahn

Gute Behandlung, geringe Wartezeit, viel erklärt, keinerlei Schmerzen durch Super-Lokalbetäubung bei Weisheitszahn ziehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2014

Super Arzt!!!

Ich hatte wirklich extrem viel Angst gehabt, aber dieser Arzt hat sie mir komplett genommen und mir Gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

Prima Arzt

Sehr kompetent, auch hochqualifizierte Meschen können menschlich sein!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013

Ein super Arzt, sehr freundlich und ausführliche erklärungen.

Der Herr Dr. Dr.Helm ist ein super Arzt. Er ist sehr freundlich erkärt während der Op genau wie was abläuft. Die kolleginen sind auch super nett.Ich habe sofort einen termin bekommen und die Op…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Respekt von seinem Können

Dieser Arzt versteht sein Handwerk. Ich kann Hr. Helm mit sehr guten Ergebnissen weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2012

Ein kompetenter Arzt

Starke Schmerzen am Zahn, nach der Op noch nicht mal schmerztabletten gebraucht. Kann bestimmt nicht jeder. Fachlich gut erklärt und die Op auch ohne Termin durchgeführt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt-Musterbeispiel

100% zuverlässiger Expert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

SUPER PRAXIS

War als Patient dort: TRAUMHAFTE PRAXIS; tolle Ärzte auch das Praxisteam supernett! Bin Angstpatient,vor der Operation wurde mir meine große Angst genommen! Operation ist Toll gelaufen.Ich kann…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Unterlidstraffung: Ablauf, Risiken und Nachsorge

Vorgewölbte Tränensäcke und faltige Augenlider sind vielen ein Dorn im Auge. Denn meist sind diese auch nach erholsamem Schlaf und entsprechender Hautpflege weiterhin sichtbar. Es entsteht ein ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Botox® in der ästhetischen Medizin: Das sind die Vor- und Nachteile

Botox® findet vornehmlich Anwendung in der ästhetischen Medizin, aber auch bei übermäßigem Schwitzen und Migräne kann dieser Wirkstoff Erfolge erzielen. Dabei ist Botulinumtoxin ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab