Top-Städte in Hessen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Mühlstr. 19, 63450 Hanau

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnchirurgie

Hervorragender Zahnchirurg, ruhige Hand, ruhige Art, erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert

Fürsorglich und fachbezogen

Bin in die Praxis Dr. Helm überwiesen worden um mir einen kleinen Hauttumor auf der Wange entfernen zu lassen. Sehr netter Empfang und kurze Wartezeit. Nachdem ich mir schon viele Sorgen gemacht…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, routiniert aber wenig Zeit zum Gespräch

Hatte Wurzelspitzenresektion (kleine OP). Bei Erst-Gesamtkieferrontgenaufnahme wurde ein fauler Zahn entdeckt, der bei der OP gleich gezogen wurde. Weiterempfehlung: Ja. Ich denke, im Raum Hanau…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt & ein tolles Praxisteam!

Letzte Woche wurden mir 4 Weisheitszähne von Her Dr. Dr. Helm entfernt. Da ich etwas "respekt" vor der OP hatte, wählte ich die Tiefschlaf Variante. Um es kurz zu machen, es hat alles wunderbar…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015

Vertrauenswürdig

Kompetent,Zielorientiert,Vertrauenswürdigkeit"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter einfühlsamer Chirurg, die lockere Atmosphäre nimmt die Angst

ein eingespieltes sehr nettes Team mit ruhiger Arbeitsatmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahn- und Kieferchirurg

Herr Dr. Dr Helm ist ein netter und guter Chirurg. Er versteht sein Handwerk, ist souverän und hygienisch."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzlose Entfernung Weisheitszahn

Gute Behandlung, geringe Wartezeit, viel erklärt, keinerlei Schmerzen durch Super-Lokalbetäubung bei Weisheitszahn ziehen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt!!!

Ich hatte wirklich extrem viel Angst gehabt, aber dieser Arzt hat sie mir komplett genommen und mir Gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2013

Prima Arzt

Sehr kompetent, auch hochqualifizierte Meschen können menschlich sein!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013

Ein super Arzt, sehr freundlich und ausführliche erklärungen.

Der Herr Dr. Dr.Helm ist ein super Arzt. Er ist sehr freundlich erkärt während der Op genau wie was abläuft. Die kolleginen sind auch super nett.Ich habe sofort einen termin bekommen und die Op…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Respekt von seinem Können

Dieser Arzt versteht sein Handwerk. Ich kann Hr. Helm mit sehr guten Ergebnissen weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2012

Ein kompetenter Arzt

Starke Schmerzen am Zahn, nach der Op noch nicht mal schmerztabletten gebraucht. Kann bestimmt nicht jeder. Fachlich gut erklärt und die Op auch ohne Termin durchgeführt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt-Musterbeispiel

100% zuverlässiger Expert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

SUPER PRAXIS

War als Patient dort: TRAUMHAFTE PRAXIS; tolle Ärzte auch das Praxisteam supernett! Bin Angstpatient,vor der Operation wurde mir meine große Angst genommen! Operation ist Toll gelaufen.Ich kann…  Mehr

3,7

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Frank Spiegelberg

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Spiegelberg interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.11.2017

Zahn abgebrochen, aber keine Schmerzen - Was kann ich tun?

Es ist ein unangenehmer Moment und kommt leider doch immer wieder vor: Ein Zahn bricht ab und trotz erstem Schreck und ohne erkennbaren Grund, geschieht es ganz schmerzlos. In so einem Moment ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl