Dr. Dr. Helm
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Helm
Dr. Dr. Helm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Helm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Helm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm

63450 Hanau

MKG-Hanau.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Helm hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Helm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirurgischen Praxis in Hanau informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Mund-, Kiefer- sowie Gesichtschirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten.
Sprechen Sie uns an – wird sind gerne ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Mundchirurgie
  2. Kieferchirurgie
  3. Gesichtschirurgie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Plastisch-ästhetische Chirurgie
  2. Wurzelspitzenresektion (WSR)
  3. Zahnfreilegung
  4. Parodontologie/Laser/Schleimhautoperationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Helm

Bewertung vom 18.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verdienter Titel!

Ich kam mit Schmerzen zu Herr Dr. Helm, und bekam direkt nach einem Tag einen Termin, eigentlich erstmal zum Gespräch, er hat mich trotzdem einfach zwischendrin operiert. Er hat sich Zeit genommen, und ist in jedem Fall sehr kompetent! Ich bin ihm sehr dankbar! Ein sehr empfehlenswerter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Implantatbetreuung

Mir wurden im Oberkiefer 2 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Super Heilung, keine Probleme, Top Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnchirurgie

Hervorragender Zahnchirurg, ruhige Hand, ruhige Art, erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, routiniert aber wenig Zeit zum Gespräch

Hatte Wurzelspitzenresektion (kleine OP). Bei Erst-Gesamtkieferrontgenaufnahme wurde ein fauler Zahn entdeckt, der bei der OP gleich gezogen wurde. Weiterempfehlung: Ja. Ich denke, im Raum Hanau gehört die Praxis zu den Top-Praxen. 07.10.2016 Man muss schon seine Fragen griffbereit in der Hand haben. Mittlerweile finde ich das Gesamtkieferrontgengerät von AllDent Frankfurt noch ein Stück besser."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt & ein tolles Praxisteam!

Letzte Woche wurden mir 4 Weisheitszähne von Her Dr. Dr. Helm entfernt. Da ich etwas "respekt" vor der OP hatte, wählte ich die Tiefschlaf Variante. Um es kurz zu machen, es hat alles wunderbar geklappt! Der Arzt nimmt sich Zeit, hört sich meine Fragen genau an und antwortet sehr ausführlich. Her Dr. Dr. Helm versteht sein Handwerk wirklich gut und konnte mir ein gutes Gefühl geben. Ich würde diesen Arzt jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!! Auch das Praxisteam gestaltet einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich. Es ist jung, sehr freundlich und kompetent – eben eine tolle Praxis. Gruß Marcel"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Helm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Helm.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig