Chirurgen:

Lippenband- /Zungenbandplastik
Mundvorhofplastik
Zahnfreilegung

Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirurgischen Praxis in Hanau informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Mund-, Kiefer- sowie Gesichtschirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten.

Sprechen Sie uns an – wird sind gerne für Sie da!
Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm

Über uns

Wir können gut verstehen, dass ein Besuch beim beim Mund-,
Kiefer-, Gesichtschirurgen eine "heikle" Sache ist. Es geht schließlich um Ihr Gesicht, Ihr Lachen, Ihre ganz persönliche Ausstrahlung.
Ein "Online-Besuch" ist da schon angenehmer. Sie können uns und unsere Leistung  kennenlernen und Sie werden sehen - bei uns sind Sie in guten Händen.

Durch unsere besondere Qualifikation als Arzt und Zahnarzt sind wir mit der komplizierten Anatomie des Gesichts und der Zähne vertraut. Wir behandeln das komplette Spektrum von Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen in dieser sensiblen Körperregion: Angefangen bei vergleichsweise einfachen chirurgischen Eingriffen wie der Entfernung von Weisheitszähnen bis hin zu komplizierten Operationen.

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Dr. Helm

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Mundchirurgie

• Kieferchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Mundchirurgie

• Kieferchirurgie

• Gesichtschirurgie

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Dr. Helm

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Plastisch-ästhetische Chirurgie

• Angst/Narkose/Sedierung
    • Kiefergelenkerkrankung/CMD

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günter Helm und Henryk E. Vorast

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstpatienten sind hier in den besten Händen!

Mir, einer extremen Angstpatientin, wurde von Herrn Dr. Helm, ein Zahn entfernt, der mir jahrelang starke Probleme bereitete.

Trotz starker Entzündung und extremer Angst und Schmerzen, habe ich mich gegen den Dämmerschlaf und für eine Lokalanästhesie entschieden.

Dies hat er durch seinen verständnisvollen Umgang mit mir erreicht.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung verlief absolut problemlos und schmerzfrei.

Auch das Praxis-Team war super!

Die Mädels dort machen einen wirklich super Job :)

21.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauenswürdig und freundlich

Das Praxisteam ist freundlich und professionell. Herr Dr. Helm fanden wir äußerst erfahren, vertrauenswürdig und gewissenhaft. Man fühlt sich einfach in guten Händen.

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top MKG-Chirurg!!!

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis, direkt am gleichen Tag deswegen noch einen Termin bekommen. Super Arzt, es wurde sich Zeit für die Behandlung genommen und sich um meine Schmerzen gekümmert! Nur weiter zu empfehlen, zu diesem Arzt gehe ich jetzt immer bei Zahnschmerzen!

16.03.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mir wurden 3 Weiheitszähne entfernt unter örtlicher Betäubung.Sowohl die Aufklärung vor dem Eingriff als auch die Nachbetreuung war sehr gut.

Während der Op erklärt Dr. Helm alle Schritte, so dass man dadurch auch schon beruhigt wird.

Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und bemühen sich auch sehr um das Wohlbefinden des Patienten .

DIE Dame am Empfang ist auch sehr freundlich

Eine sehr Gute Praxis in Hanau

05.03.2020

Ärzte als auch Praxisteam total super

Ich fühle mich hier sehr aufgehoben, gut beraten, auf meine Angst wird 100 Prozent eingegangen, man beachtet den Menschen und es sind alle sehr sehr freundlich. Meine Zahnprobleme wurden adäquat und super behandelt. Ich fühle mich hier sehr verstanden und aufgehoben. Ein super Team.

Letzte Aktualisierung25.07.2015

Danke , Dr. Dr. Helm!