Ach seuftz..warum kann nicht jeder Arzt,Zahnarzt so sein wie Dr. Vorast..vor 15j.zirka hat er mir super geholfen und jetzt wieder. Wo andere Zahnärzte Probleme haben,ist er der Superman der Patienten..und der grosse Helfer. Immer wieder würde ich zu ihm gehn..
Und ein Grosses Lob an die Damen die mit ihm arbeiten..beruhigend und ohne Hektik, die Damen an der Rezeption ihr seit Spitze..Danke für alles..Gabi Erbe

Der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Vorast.
Sehr freundlicher Arzt und auch das ganze Praxisteam kann ich nur loben.
Ich fühlte mich rundherum perfekt und sehr freundlich und zuvorkommend betreut.
Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen!

Perfekte Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir stand die Entfernung eines Backenzahnes an. Sowohl die Beratung als auch die Entfernung und
die Nachsorge waren hervorragend. Dieser Arzt und sein Team sind unbedingt empfehlenswert.

Phantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich danke Herrn Dr. Vorast für die professionelle, freundliche und einfühlsame Behandlung. Ich hatte vollstes Vertrauen und keine Angst. Das sonst so übliche Herzklopfen zwischen Betäubung und Eingriff hat sich nicht eingestellt. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben, auch weil ich über jeden Schritt ausführlich informiert werde.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Vorast bei versch. Behandlungsthemen.
( Entfernen von Weisheitszähnen, Implantatbehandlung o.ä. )
Ich kann diesem Arzt und dem gesamten Praxisteam nur meine größte Wertschätzung und Dankbarkeit aussprechen.
Hier fühlt man sich auch als Angstpatient bestens aufgehoben und vorbildlich betreut.
Wenn dieser Arzt mal vor mir in Ruhestand geht oder die Praxis geschlossen wird bin ich komplett aufgeschmissen.
Ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird und wünsche dem gesamten Team beste Gesundheit.

Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Vorast nur das allerbeste Zeugnis ausstellen.. Die Praxis ist perfekt organisiert und Dr. Vorast hat ein goldenes Händchen. Falls ich mit der Zeit weitere Implantate benötige, dann nur von Dr. Vorast.

Perfekter Ablauf. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Abzess an der Braue wurde mit Kompetenz und Sorgfalt von Dr. Vorast behandelt. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das komplette Team ist sehr freundlich, die Organisation des Praxisablaufs vorbildlich. Wusste gar nicht, das dies noch möglich ist ;-) . Vergebe hier eine 1 mit ***

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt und gut ausgebildetes Personal.
In der Praxis habe ich mich wie bei jedem anderen Arzt sehr unwohl gefühlt und wollte nur wieder raus, Dr. Vorast und sein Team gaben mir aber das Gefühl in guten Händen zu liegen und so verflog die Nervosität fast komplett. Bei der OP selbst wurde ich mehrfach gefragt ob die Betäubung wirkt und auch kleinere "Pieks-tests" wurden gemacht um sicherzustellen das die Betäubung auch wirklich anschlägt. Mir wurde auch das Gefühl gegeben dass, das Tempo von mir selbst abhängig ist, wäre ich nicht bereit gewesen für die OP, hätte der Arzt wohl garnicht erst begonnen. Kann die Praxis also nur jedem Empfehlen, besonders Angstpatienten wie mir, denen schon der sterile Geruch die Nerven raubt.

Angstpatient vorbildlich behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen!!"
Ich kann mir keine besseren Vorstellen, in jeder Hinsicht.....

Kompetent, einfühlsam, absolut zu empfehlen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr vorast ist ein sehr netter azrt mit sehr guten fachkentnissen. Er hat ein sehr gutes team. Seine art war sehr beruhigend und hat mir für die OP sehr gut getan. Vielen dank für alles

Fachlentnissreicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben