Top-Städte in Hessen

Dres. Günter Helm und Henryk E. Vorast
Mühlstr. 19
63450 Hanau

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Henryk E. Vorast?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Vorast hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Vorast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Vorast

Artikel von Dr. Dr. Vorast

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Dr. Vorast anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Vorast

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient vorbildlich behandelt.

Sehr kompetenter Arzt und gut ausgebildetes Personal. In der Praxis habe ich mich wie bei jedem anderen Arzt sehr unwohl gefühlt und wollte nur wieder raus, Dr. Vorast und sein Team gaben mir aber das Gefühl in guten Händen zu liegen und so verflog die Nervosität fast komplett. Bei der OP selbst wurde ich mehrfach gefragt ob die Betäubung wirkt und auch kleinere "Pieks-tests" wurden gemacht um sicherzustellen das die Betäubung auch wirklich anschlägt. Mir wurde auch das Gefühl gegeben dass, das Tempo von mir selbst abhängig ist, wäre ich nicht bereit gewesen für die OP, hätte der Arzt wohl garnicht erst begonnen. Kann die Praxis also nur jedem Empfehlen, besonders Angstpatienten wie mir, denen schon der sterile Geruch die Nerven raubt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, absolut zu empfehlen....

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen!!" Ich kann mir keine besseren Vorstellen, in jeder Hinsicht....."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016

Fachlentnissreicher Arzt.

Herr vorast ist ein sehr netter azrt mit sehr guten fachkentnissen. Er hat ein sehr gutes team. Seine art war sehr beruhigend und hat mir für die OP sehr gut getan. Vielen dank für alles"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2014

Vielen Dank!

Es war wirklich nicht schön, was da vor mir lag. Ein Backenzahn mußte gezogen werden, aber daß er dafür in Teile zerstägt werden mußte, war eine unangenehme Überraschung. Was muß, das muß. Die Frage ist, wie man in so einer Situation begleitet wird. Ja, es war furchtbar, ich hatte eine Heidenangst und fühlte mich wie ein Kaninchen vorm Fuchsbau. Als ich den OP betrat und all die Instrumente sah brach ich unwillkürlich in Tränen aus. Doch dann hörte ich tröstende Worte: "Das ist menschlich, sorgen Sie sich nicht." Während des Eingriffs hatte ich ein steriles Tuch über dem Gesicht und konnte nichts sehen, doch während sich ein Bohrer donnernd durch meinen Zahn fräste um ihn in drei Teile zu sägen, hielt irgendwer meine Hand. Danke dafür! Und danke für die Durchführung. Die Betäubung lies nach, doch die Schwellung ließ auf sich warten. Schmerzmittel? Eher zur psychischen Beruhigung, nötig waren sie kaum. Der Chirurg und sein Team haben aus dieser Situation für mich den bestmöglichen Ausgang geschaffen. Besser und menschlicher hätte das nicht laufen können!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt , der mit seinem können einen Verzaubert. Ich hatte nach der op keine Schmerzen oder sonst was. Die Angestellten sind da alle nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Vorast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Vorast.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner