Top-Städte in Hessen

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie
Nußallee 7 d, 63450 Hanau

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche, professionelle und kompetente Ärztin

Schon der erste Eindruck in der Praxis ist sehr angenehm: helle Räume, ansprechendes Ambiente und freundliches, hilfsbereites Personal. Frau Chambron nimmt sich ausreichend Zeit, alle Fragen in…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

Total nette Praxis

Mir wurden jede Bedenken genommen, wurde rundrum zu 100% gut betreut und informiert. Narkosearzt war sehr unkompliziert und meine Begleitperson durfte direkt im Aufwachraum zu mir. Komplette Nachsorge…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Vertrauensvolle Ärztin

Frau Chambron nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und verfügt über eine große Spanne an Behandlungsmöglichkeiten. Ich wurde wegen einem…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höflichkeit, Termin, Kompetenz

Die gesamte Behandlung war sehr Kompetent mit Einfühlungsvermögen und Aufklärung. Die Gesamte Behandlung war Note 1 mit Stern."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse "Rundum Paket" und Versorgung auf höchstem Niveau

Bei ärztlicher Behandlung will man sich in vielerlei Hinsicht wohlfühlen- neben der rein medizinischen Versorgung möchte man auch menschlich gut aufgehoben sein in entsprechender Atmosphäre und…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Chambron ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen um die bevorstehende Behandlung zu beantworten und beschreibt ausführlich was und wie es…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außerordentlich zufrieden

Unserer Tochter mussten alle vier Weisheitszähne entfernt werden. Da sie teilweise sehr ungünstig lagen, empfahl unser Zahnarzt den Eingriff in Vollnarkose. Die Praxis MKG Hanau hat hierfür die…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach Toll

Als ich diese Woche meinen Termin in der Praxis von Frau Chambron und Herrn Seitz hatte den ich auf Empfehlung meines Hautarzt dort ausgemacht habe aufgrund einer unklaren Veränderung in meinem…  Mehr