Dr. Daher

Arzt, Neurochirurg

Mühltorweg 1463450 Hanau

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

in unserer Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg stehe ich Ihnen mit modernsten Behandlungstechniken beiseite, wenn Sie an Erkrankungen oder Verletzungen des peripheren oder zentralen Nervensystems leiden. Mir ist es wichtig, meine Patienten stets ausführlich zu beraten und ihnen den Verlauf einer Therapie genau zu erläutern. Denn nur ein gut informierter Patient, kann mit Vertrauen und einem guten Gefühl einem Eingriff oder einer Therapie entgegenblicken. Mein Name ist Dr. med. Frederick Hekmat Daher und ich würde mich darüber freuen, Sie in einer persönlichen Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Frederick Hekmat Daher

zu unserer Homepage

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über ambulante Operationen erfahren möchten, freue ich mich, Sie in der Sprechstunde unserer Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie in Hanau begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ambulante Operationen

ist ein Patient jünger als 75 Jahre, vollständig gesund oder hat nur leichte Begleiterkrankungen wie eine optimal eingestellte Zuckererkrankung oder einen Bluthochdruck, so ist eine ambulante oder teilstationäre Operation mit ein bis drei Übernachtungen möglich. Selbstverständlich ist bei solchen kurzstationären Aufenthalten auch wichtig, dass anschließend für eine häusliche Betreuung gesorgt ist. Eine Entlassung des Patienten erfolgt nur bei absolutem Wohlbefinden. Sollten Sie trotzdem unter Beschwerden wie z.B. stärkeren Schmerzen leiden, ist immer die Möglichkeit einer stationären Aufnahme in den assoziierten Krankenhäusern (Sana Klinikum Offenbach, Klinikum Hanau GmbH, Bürgerhospital Friedberg) möglich. Üblicherweise werden die kurzstationären Operationen in der Klinik am Büsingpark (Herrnstrasse 51) oder im Rebentisch-Zentrum am Stadtkrankenhaus Offenbach durchgeführt.

zu unserer Homepage

In unserer Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie behandle ich Erkrankungen oder Verletzungen der Wirbelsäule mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen die Behandlung von Bandscheibenvorfällen, Gelenkzysten oder Spinaltenose. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Dazu heißen wir Sie in unserer Praxis in Hanau willkommen.

• Erkrankungen der Halswirbelsäule

• Bandscheibenvorfall

• Die Spinalkanal- oder Foramenstenose

• Das Wirbelgleiten an der Halswirbelsäule

• Erkrankungen der Halswirbelsäule

Folgende Erkrankungen der Halswirbelsäule werden in der Gemeinschaftpraxis für Neurochirurgie Offenbach / Hanau / Friedberg behandelt:

1. Der Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule
      2. Die Spinalkanal- oder Foramenstenose
      3. Das Wirbelgleiten an der Halswirbelsäule
      4. Die zervikale Myelopathie
    • Bandscheibenvorfall

Ursachen, Auswirkungen und Symptome: im Laufe des Lebens können Schwachstellen im Faserring der Bandscheibe entstehen. Durch diese Lücke kann dann Knorpelgewebe aus dem Kern der Bandscheibe austreten. Rutscht dieses Gewebestück nach hinten oder seitlich in den Rückenmarkskanal (Spinalkanal) beziehungsweise in den Austrittskanal der Nervenwurzeln (Foramen), können die dort verlaufenden Strukturen eingeengt werden. Hieraus resultieren typischerweise Schmerzen im Bereich des Nackens oder Armes teilweise einhergehend mit einem Taubheitsgefühl in Armen oder Händen, gelegentlich auch Lähmungserscheinungen unterschiedlicher Arm- oder Handmuskeln. Aufgrund der Form der Halswirbelsäule sind vor allem die drei unteren Bandscheiben C4/5, C 5/6 und C 6/7 betroffen. In seltenen Fällen kommt es durch den Bandscheibenvorfall auch zu einem erheblichen Druck auf das Rückenmark (zervikale Myelopathie). Hierdurch können wiederum schwere Ausfallerscheinungen mit Elektrisieren in Armen und Beinen (Lhermitt´sches Zeichen), unkontrolliertes Zucken der Beine, Gangstörungen sowie Blasen- und Mastdarmstörungen hervorgerufen werden.

• Die Spinalkanal- oder Foramenstenose

Ursachen, Auswirkungen und Symptome: Verschleißerscheinungen betreffen nicht nur die Bandscheiben, sondern genauso auch Knochen, Bänder und Gelenke im Bereich der Wirbelsäule. Vor allem im Rahmen eines chronischen Bandscheibenschadens mit Höhenverlust der Bandscheibe versucht der Körper diese Schwachstellen zu "reparieren". So wird um und über die defekte Bandscheibe Knochen gebaut, um so den Bandscheibenraum zu überbrücken und zu versteifen. Typischerweise finden sich diese Knochenbrücken vor allem an der Hinterkante der Wirbelkörper (also vor dem Rückenmark) sowie auch in den Austrittslöchern der Nervenwurzeln (Foramina). Ab einer gewissen Dicke kann es hierdurch zu Druck auf das Rückenmark und/oder auf die Nervenwurzeln kommen. Typischerweise klagen Patienten zu Anfang über Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in den Hinterkopf, mit der Zeit können die Schmerzen über die Schultern bis in die Arme und Finger hinab ziehen.

• Das Wirbelgleiten an der Halswirbelsäule

Ursachen, Auswirkungen und Symptome: unterschieden werden das angeborene und erworbene Wirbelgleiten. Beim angeborenen Wirbelgleiten ist ein Wirbelbogen während der embryonalen Entwicklungsphase nicht fest mit dem Wirbelkörper verwachsen. Daher sind die Wirbel nur über die Bandscheibe beziehungsweise die umliegenden Bänder und nicht zusätzlich über die Facettengelenke stabil miteinander verbunden. Kommt es zu einem Verschleiss und „Ausleiern“ des Bandscheiben-/ Bandapparates, rutscht ein Wirbel gegenüber dem anderen entweder nach vorne (Anterolisthesis) oder hinten (Retrolisthesis). Es resultiert eine mehr oder weniger starke Abknickung des Rückenmarkes und der Nervenwurzeln mit den entsprechenden Beschwerden wie bei einem Bandscheibenvorfall. Allerdings sind diese Beschwerden häufig beim Beugen des Kopfes nach vorne oder hinten zu verstärken. Das erworbene Wirbelgleiten ist Folge einer Gelenk- und Bänderschwäche. „Leiern“ diese Strukturen aus, können ebenfalls die Wirbel gegeneinander abrutschen. Von den Symptomen unterscheiden sich das angeborene und erworbene Wirbelgleiten kaum, lediglich in Bezug auf den Beginn der Beschwerden zeigen sich Differenzen. So klagen Patienten mit einem angeborenen Wirbelgleiten meist schon als Jugendliche oder junge Erwachsene über Nackenschmerzen, beim erworbenen Wirbelgleiten beginnen die Symptome erst in den mittleren Lebensjahrzehnten.

• Die zervikale Myelopathie

Ursachen, Auswirkungen und Symptome: Sehr große Bandscheibenvorfälle, vor allem aber sich über Jahre entwickelnde massive knöcherne Engstellen im Bereich der Halswirbelsäule, können durch permanenten Druck auf das Rückenmark zu dramatischen Symtomen führen. Viele Patienten haben zu Anfang nur leichte Schmerzen im Nacken mit gelegentlichem Ziehen in die Arme. Weit häufiger fällt ihnen jedoch bei Bewegungen des Kopfes nach vorne oder hinten auf, dass ein elektrischer Blitzschlag den gesamten Körper durchzuckt (Lhermittsches Zeichen). Begleitend tritt eine Taubheit der Arme und Hände auf, welche zunächst unterschwellig bemerkt wird, im Verlauf jedoch permanent vorhanden ist und an Intensität zunimmt. Zu der „normalen“ Taubheit kann sich je nach Länge und Ausprägung der Myelopathie ein Brennen hinzugesellen. Neben den Beschwerden in den Armen kann die Taubheit auch die Fußsohlen und Beine betreffen, auch kommt es vor allem zum Abend hin sowie in Ruhe gelegentlich zu unwillkürlichem Zucken der Unterschenkel und Füße. Beim Laufen bei Dunkelheit, also ohne Sichtkontrolle durch die Augen, bemerken viele Patienten, dass sie sich sehr unsicher, förmlich tapsig fühlen und sich Fehltritte häufen. Bei extremer Ausprägung der Myelopathie können sogar die Blasen-Mastdarmfunktion ebenso wie die Potenz des Mannes gestört sein.

• Erkrankungen der Lendenwirbelsäule

Folgende Erkrankungen der Lendenwirbelsäule werden in der Gemeinschaftpraxis für Neurochirurgie Offenbach / Hanau / Friedberg behandelt:

1. Der Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule
      2. Die Spinalkanal- oder Foramenstenose
      3. Das Wirbelgleiten an der Lendenwirbelsäule
    • CT-gesteuerte Schmerztherapie

Bei der CT-gesteuerten Schmerztherapie handelt es sich um ein besonders präzises Verfahren. So werden per computertomographischer Planung in Bauchlage des Patienten feine Nadeln millimetergenau an die schmerzenden Strukturen wie Wirbelgelenke oder Nervenwurzeln sowie ggf. auch an einen Bandscheibenvorfall herangeführt. Nach Kontrolle der Nadellage werden z.B. die Wirbelgelenke infiltriert oder aber eine Nervenwurzel mit betäubenden und entzündungshemmenden Medikamenten umspritzt. Selbstverständlich erfolgt vor jeglicher Therapie eine präzise Analyse des Schmerzes durch die genaue Befragung des Patienten zu seinem Schmerzbild gefolgt von einer klinisch-neurologischen Untersuchung durch den behandelnden Neurochirurgen in der Praxis. Anschließend werden diese Befunde mit den Ergebnissen einer kernspintomographischen oder computertomographischen Untersuchung (MRT oder CT) verglichen. Konventionelle Röntgenuntersuchungen haben hier nur eine sehr begrenzte Aussagekraft.

Neurochirurgische GemeinschaftspraxisDie Praxisklinik hat zwei Standorte:

Die Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis in Offenbach wurde im Jahr 1988 gegründet. Sie war damit eine der ersten neurochirurgischen Fachpraxen in der damaligen BRD und gehört heute zu den größten in ganz Deutschland. Durch kontinuierliches Wachstum in den letzten 20 Jahren sind auch immer wieder neue Ärzte zu unserem Team hinzugetreten, gegenwärtig sind sechs Neurochirurgen und ein Anästhesist Partner in der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis.

Das Stammhaus liegt im Zentrum von Offenbach. Neben den Praxisräumen befindet sich die Praxisklinik mit zwei Operationssälen und neun Betten für Übernachtungen. Zudem ist die Praxis mit einem eigenen Computertomographen für schmerztherapeutische Eingriffe ausgestattet. Seit April 2001 erfolgte eine Kooperation zur integrierten Versorgung mit dem Ketteler Krankenhaus Offenbach. Im Oktober 2005 wurde eine weitere Kooperation mit dem Klinikum Hanau begonnen. Im April 2007 haben wir in Hanau eine Zweigpraxis eröffnet. Die Räumlichkeiten befinden sich neben dem Klinikum der Stadt Hanau im Haus C. Alle vollstationären Wirbelsäulen-Operationen der Praxis werden im Klinikum Hanau durchgeführt.

Außerdem kooperieren wir seit Herbst 2007 mit dem Klinikum Offenbach und führen dort in einem gemeinsamen Integrationsvertrag mit der AOK Hessen ebenfalls teil- und vollstationäre Bandscheibenoperationen durch.

Standort Offenbach

Gemeinschaftspraxis für NeurochirurgieHerrnstraße 5163065 Offenbach

Standort Hanau

Praxis für Neurochirurgieam Stadtkrankenhaus Hanau / Haus CLeimenstraße 2163450 Hanau

Gem. Praxis für Neurochirurgie am Klinikum Hanau Dres. Stephan Düsing Felix Hübner und w.

Dr. Daher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Hanau • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Proffesionel arbeitenter Artzt

Am 20.11.19 wurde ich zum zweitenmal von Herrn Dr. Daher an LW4 LW5 operiert beide OP waren sehr schwierig konnte vor den OP kaum laufen und wenn dann mit ziehenden Schmerzen in den Oberschenkeln Herr Dr.Daher bewies bei beiden OP einen sehr großes Medizinisches können durch das ich jetzt wieder am Leben teilnehmen kann. Auch nach der OP konnte ich Ihn immer auf seinem Handy im Notfall jederzeit erreichen Ich kann Hr.Dr.Daher nur weiterempfehlen und bin Ihm sehr Dankbar.

Bewertung vom 28.11.2019

Sehr netter Arzt

Dr Daher ist der beste Arzt.Er kümmert sich um seine Patienten.Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 25.11.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat

Sehr freundlich und mit viel Empathie und Herzlichkeit und großer Fachkompetenz!!! Ich fühlte mich In der Praxis gut betreut, Dr.Daher hat sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch und Fragen (auch nach der Op) genommen, er hat sich telefonisch mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt und „man“ kann ihn telefonisch jederzeit erreichen

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt zum Weiterempfehlen

Er hat sich täglich um die Patienten gekümmert. Selbst zuhause hat er telefonisch sich zweimal nach dem befinden erkundigt.

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: über 50

erfolgreiche Walswirbel- OP bei Stenose

Beratung und OP waren prima. Kopfschmerzen und Einschränkungen sind nicht mehr da.

Bewertung vom 16.09.2019

Ein sehr netter kompetenter Arzt.

Ich wurde an der Bandscheibe Ende August 2019 im Klinikum Hanau von Dr. Daher operiert .

Freitag morgens bin ich rein und am gleichen Tag operiert worden.

Montag konnte ich die Klinik wieder verlassen.

Betreuung war perfekt und als ich wieder zuhause war hat mich Dr. Daher Abends angerufen und sich nach meinem befinden erkundigt.

Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Doktor !!!

Im Juni hat Dr.Daher bei mir eine schwierige OP an der Halswirbelsäule Super durchgeführt!

Auch nach dem Krankenhausaufenthalt hat er sich auch am Wochenende telefonisch bei mir gemeldet.

Für das Vorgespräch und das Gespräch nach der OP hat sich viel genommen! I

Bewertung vom 27.08.2019

Sehr empfehlenswerter Arzt mit Ahnung

Vor der OP hatte ich sehr große Angst, doch diese wurde mir dann im Vorgespräch der OP durch das sehr ruhige und kompetente auftreten des Arztes genommen.

Nach der OP dann wurde ich sehr gut und freundlich von ihm betreut.

Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, kann man nur empfehlen.

Alles TOP

Bewertung vom 03.08.2019

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Vorbereitung wurde an Halswirbel Säule operiert alles gut fühle mich sehr gut kann ich nur empfehlen auch nach der Operation hat er sich gekümmert um mich konnte immer anrufen wenn irgendwas ist würde sofort mich wieder operieren lassen Dank noch mal

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Er hat sich genügend Zeit genommen um mein Anliegen zu besprechen.

Die Aufklärung war für mein Empfinden sehr gut.

Meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.

Dr. Daher kann ich jederzeit empfehlen.

Er strahlt Ruhe aus und versteht es auch eine Anspannung, wenn sie denn aufkommt, sofort zu nehmen.

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustwirbelsäule Dr.Daher Note 1+

Meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Daher

Angefangen vom ersten Arzt-Patientenkontakt, Erklärung meiner MRT Bilder

Beantwortung aller Fragen OP und Weiterbehandlung fühlte ich mich dort zu 100 % aufgehoben

Stationäre Aufenthalt, wo Dr. Daher ständig nach mir schaute und tägliche Anrufe nach Entlassung.

Durch seine sympathische und offene Art nahm er mir jegliche Bedenken.

Dr Daher ist eine perfekte Mischung aus Fachkompetenz und Herzlichkeit.

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP der Lumbalkanalstenose mit Zyste L4/5>L3/4

Ich bin mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein in die Gemeinschaftspraxis für Neurochirugie nach

Offenbach gekommen. Dort wurde ich vom gesamten Team sehr freundlich und profisonell aufgenommen

und zunächst konservativ behandelt. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass eine OP unumgänglich

war, und diese nach Absprache im Ärzteteam Dr.med. Daher in Hanau durchführen sollte. Beim OP Gespräch vor der OP klärte er mich umfassend über die Risiken (speziell wegen der Zyste) auf, so dass

ich relativ ruhigen Gewissens in die OP ging. Schon direkt im Aufwachraum nach der OP bemerkte ich die totale Veränderung in meinen Beinen. Alle Beschwerden waren und sind bis heute verschwunden!

Was ich Herrn Dr. Daher, außer der gelungenen OP, noch hoch anrechne, ist die Betreuung nach der OP. Auch nach der Entlassung im Krankenhaus (3 Tage) wurde ich von Ihm daheim angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Auch wenn es mir gut ging, so gab mir das ein gutes Gefühl.

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall und Stenose L4/5, G.(+M51.1G)

Alles hat mir sehr gut gefallen, von dem Vorgespräch in Offenbach, das Op Gespräch in Hanau. das Klinikum und natürlich Dr.med. Frederick Hekmat Daher. Ich pers. hatte sehr große Angst vor dieser Op die aber nun notwendig war. Ich hatte Lähmung der Zehen rechter Fuß, starke Schmerzen im rechten Bein sowie sehr große Beschwerden beim Wasserlassen und Stuhlgang und das seit ca. 14 Monaten. Zur Op kann ich nicht viel sagen aber dafür nachher. Schon im Aufwachraum merkte ich das ich keine Schmerzen und Lähmung in den Zehen hatte. Mein Urteil nach 8 Tagen nach der Op, absolut schmerzfrei und beweglich, alle Beschwerden sind weg, na ja die Narbe juckt etwas, aber das war es auch. Ich halte mich genau an die Anweisung 1-2 Std. liegen danach ca. 1/2 - 1 Std auf, gehen ist besser als sitzen und ich gehe in dieser Zeit sehr viel. Mein Arzt Dr.med. Daher ruft mich jeden 2 Tag an und fragt wie es mir geht, das spricht nun sehr für ihn. Ich pers. kann und möchte hier auf dieser Bewertung Dr.med.Daher sehr loben und kann ihn mit gutem Gewissen an andere Patienten hier weiter empfehlen. Gruß Bernd Fuchs

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP der Spinalkanalstenose mit Zyste

Ich wurde wegen Lähmungserscheinungen im Bein im Ärzteverbund Hanau /Offenbach behandelt und nach einem MRT wurde entschieden, daß Dr. Daher der Facharzt für die anstehende Operation war. Die Vorbereitung und alles was dazugehörte waren fachlich sehr kompetent. Einen Tag nach dem Eingriff waren keine Lähmungserscheinung mehr vorhanden. Gute Betreuung durch das Pflegepersonal, sowie die Patienten-Aufnahme. Steuerung des Ablaufes in HU und OF schafften schon ein gutes Vertrauensverhältnis, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte. Die Nachsorge der Neurochirurgie war ebenfalls hervorragend.

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Halswirbel-Bandscheibenvorfall

Sehr gute Aufklärung vor der OP.Die OP selbst wurde zu meiner vollen Zufriedenheit sehr gut ausgeführt.Die Nachsorge nach der OP ist optimal,es wird sich seitens des Arztes sowie durch das Pflegepersonal auf der zugehörigen Station rundum gekümmert.Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Klinikum.Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.11.2018

Bandscheiben Vorfall

Super Doc. Lief alles wie geplant und vorher besprochen. 2 neue Bandscheiben in der HWS bekommen und nach 5 Wochen war ich wieder auf der Arbeit. Direkt nach der OP keine Schmerzen mehr in der HWS und im Arm. OP war am 28.05.2018 und bin seit dem Schmerzfrei. Anrufe sogar Sonntags nach der OP von Dr. Daher. Nach dem Verlauf der Schmerzen erkundigt und Absprache der Medikamentierung gemacht. Auch die Nachbehandlung Top. Alles in allem nach 5 Monaten bin ich total zu Frieden und kann ihn empfehlen

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich wurde von Dr. Daher am 20.08.18 an der Halswirbelsäule operiert. Er hat mir einen Cage und eine Platte eingesetzt. Die Aufklärung vor der OP war super. Meine Ängste wurden mir genommen. Die OP verlief nach Plan. Im KH hat Dr. Daher die tägliche Visite selbst gemacht und mich auch nach der Entlassung Zuhause einige Tage tel. weiter betreut. Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert. Ich bin froh, dass ich nach 3 Jahren mit Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich mich zur OP entschieden habe

Bewertung vom 06.07.2018

Kompetenter auf den Patienten eingehender Arzt

Ich kann Dr. Daher nur wärmstens empfehlen man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er hat im Krankenhaus jeden Tag selber Visite gemacht und nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat er drei Tage hintereinander persönlich angerufen und nach meinem befinden gefragt. Er nimmt die Sorgen und Ängste des Patienten ernst und klärt über alles auf ich würde immer wieder hingehen. Er ist auch kein Arzt der sofort operieren will und einem auch Alternativen aufzeigt

Bewertung vom 19.06.2018

Habe nie etwas besseres erlebt!!

Wurde operiert.. Hws. Sehr netter doc... ruft sogar einen Kassenpatient vor dem Wochenende an und fragt wie es geht. Wünsche mir keinen weiteren Bandscheibenvorfall ,wenn doch gibt es für mich nur eine Adresse, und das ist er.... danke für alles

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spinalkanal OP

100 % empfehlungswert,sehr gute Arbeit. Gute Nachsorge, sehr gute Organisation.

Gemeinschaftspraxis für Neurochirugie Offenbach, Hanau wenn es sein muß nur dort zur Behandlung

Bewertung vom 28.04.2018
OHNE
NOTE

Kompetenter und netter Arzt

Würde mich jede Zeit wieder von Dr. Daher operieren lassen . Bin sehr zufrieden .

Bewertung vom 15.04.2018

Sehr guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

LWS-Bandscheibenvorfall

Herrn Dr. Daher ist ein vertrauenswürdiger und kompetender Arzt. Aufklärung über OB mit klaren und unmissverständlichen Worten. Die OP war erfolgreich, vielen Dank

Bewertung vom 06.03.2018

Kompetrnt, nett, mit viel Zeit für den Patienten

Wurde von Dr. Daher operiert. Dr. Daher hat mich nach der Op hervorragend betreut. Auch zu Hause hat er mich angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Einfach super

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert

wurde wegen eines Bandscheibenvorfall hingeschickt

Dr.Daher hat sich viel Zeit genommen um mich über meine bevorstehende Op aufzuklären .Vor allem bin ich ihm aber dankbar das er alles Menschen mögliche getan hat damit ich so schnell wie es nur geht einen Op Termin bekommen habe.Nun geht es wieder aufwärts.Danke!

Bewertung vom 29.01.2018

Wow, Ich bin komplett zufrieden

Herr Dr. Daher hat meine Lebensqualität eindeutig verbessert!

Alles im allem bin ich zu 100 Prozent zufrieden.

Vielen Dank für alles

Bewertung vom 07.01.2018

Super Arzt 1A

Würde mich jederzeit von diesem Arzt bei Problemen wieder behandeln lassen einfach nur sehr empfehlenswert

Gruß Dupuis

Bewertung vom 02.01.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

O.P an der lendenwirbel

Mit extreme Schmerzen kam ich in die Praxis dadurch o.p Termin sehr schnell bekommen Dr Daher führte die O.P durch danach war ich schmerzfrei sehr gute Betreuung auch nach der O.P und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben ich kann ihn 100%weiter empfehlen

Bewertung vom 10.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt der seinen Kollegen in nichts nachstehen

Ich würde an der Halswirbelsaule Operiert und bin mit den Ärtzen sehr zufrieden

Bewertung vom 17.11.2017

Sehr kompetenter und freundlicher arztich

War in seiner Behandlung sehr gut aufgehoben

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2018