Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Platin-Kunde
Dr. med. Volkan Göktas

Dr. med. Volkan Göktas

Arzt, Neurochirurg

06181/24637

Dr. Göktas

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Di
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
13:30 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus
Am Frankfurter Tor 19,
63450 Hanau

Leistungen

Wirbelsäulenerkrankungen
Neurochirurgische Erkrankungen
Bandscheibenvorfall und –verschleiß
Spinalkanalstenose
Rückenschmerzen
Wirbelgelenkarthrose
Wirbelsäulenfehlstellung
Wirbelkörperbruch
Unfall, Schlaganfall, Hirnblutung
Kopfoperationen (Tumor, Unfall)
Schmerz- und Spastikbehandlung
Periphere Nervenchirurgie

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurgie

Bilder

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle24
Note 1
19
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2021 • Alter: 30 bis 50
5,0

Sehr enttäuschend

Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.

Ohne Untersuchung wurde mir gesagt, die Schmerzen seien nur muskulär bedingt. Falls es in 6 Wochen nicht weg wäre, könnte man mal ein MRT machen.

Ich habe dann meinen Hausarzt überzeugt, doch direkt ein MRT machen zu lassen, da ich schon 2 Wochen nicht richtig aufrecht gehen/stehen konnte. Dabei wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt.

Zusätzlich wirkt Dr. Göktas auf mich sehr herablassend.

Ich werde nicht noch einmal in diese Praxis gehen.

03.11.2020
6,0

Unfreundlich und herablassend

Ich mache es kurz: Dieser Arzt ist herablassend sowie abwertend in seiner Art der Kommunikation und Behandlung des Patienten, unterhält sich zudem während Termin mit wahrscheinlich einem Medizinpraktikanten über mich in herablassender Art, statt mit mir. SeineTherapiempfehlung: 6 Wochen Schmerzmedikamente nehmen, keine Bildgebung, nach 6 Wochen Ibuprofen (20stück Pck.verschrieben) soll man wiederkommen, dann gibt's vielleicht eine Überweisung zwecks MRT. Wer geholfen haben möchte ist hier falsc

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50
5,0

Nicht zufrieden

War bei Dr. Göktas in Behandlung wegen chronischen Nacken und Schulterschmerzen. Hatte vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall mir wurde Sport empfohlen, es wurde nicht mal eine Überweisung zum MRT ausgestellt, obwohl ich starke Schmerzen hatte. Ich soll Sport treiben und Schmerzmittel nehmen, dann würden die Schmerzen weniger werden und Akupunktur sollte ich bei der Orthopädin in der selben Praxis machen lassen. Arzt nimmt sich wenig Zeit, wahrscheinlich weil keine Op Indikation bestand.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Runderneuert

Vor drei Jahren wurde ich von Dr. Göktas am Rücken operiert (Spinalkanalstenose).Die vorrangegangene Beratung war umfassend und sehr schlüssig für mich. Nachfolgende Operation lief reibungslos und machte mich beschwerdefrei. Dies hat bis heute vorgehalten. Ich kann deshalb diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

21.03.2019
1,0

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Beste Adresse in Hessen zum Thema Wirbelsäule. Aufgrund der Spezialisierung, Erfahrung und der erfolgreich durchgeführten Operationen ist das Wirbelsäulenzentrum bestens zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe9.953
Letzte Aktualisierung13.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler