Chirurgen:

Wirbelsäulenchirurgie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

11.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr enttäuschend

Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.

Ohne Untersuchung wurde mir gesagt, die Schmerzen seien nur muskulär bedingt. Falls es in 6 Wochen nicht weg wäre, könnte man mal ein MRT machen.

Ich habe dann meinen Hausarzt überzeugt, doch direkt ein MRT machen zu lassen, da ich schon 2 Wochen nicht richtig aufrecht gehen/stehen konnte. Dabei wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt.

Zusätzlich wirkt Dr. Göktas auf mich sehr herablassend.

Ich werde nicht noch einmal in diese Praxis gehen.

03.11.2020

Unfreundlich und herablassend

Ich mache es kurz: Dieser Arzt ist herablassend sowie abwertend in seiner Art der Kommunikation und Behandlung des Patienten, unterhält sich zudem während Termin mit wahrscheinlich einem Medizinpraktikanten über mich in herablassender Art, statt mit mir. SeineTherapiempfehlung: 6 Wochen Schmerzmedikamente nehmen, keine Bildgebung, nach 6 Wochen Ibuprofen (20stück Pck.verschrieben) soll man wiederkommen, dann gibt's vielleicht eine Überweisung zwecks MRT. Wer geholfen haben möchte ist hier falsc

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Nicht zufrieden

War bei Dr. Göktas in Behandlung wegen chronischen Nacken und Schulterschmerzen. Hatte vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall mir wurde Sport empfohlen, es wurde nicht mal eine Überweisung zum MRT ausgestellt, obwohl ich starke Schmerzen hatte. Ich soll Sport treiben und Schmerzmittel nehmen, dann würden die Schmerzen weniger werden und Akupunktur sollte ich bei der Orthopädin in der selben Praxis machen lassen. Arzt nimmt sich wenig Zeit, wahrscheinlich weil keine Op Indikation bestand.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Runderneuert

Vor drei Jahren wurde ich von Dr. Göktas am Rücken operiert (Spinalkanalstenose).Die vorrangegangene Beratung war umfassend und sehr schlüssig für mich. Nachfolgende Operation lief reibungslos und machte mich beschwerdefrei. Dies hat bis heute vorgehalten. Ich kann deshalb diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

21.03.2019

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Beste Adresse in Hessen zum Thema Wirbelsäule. Aufgrund der Spezialisierung, Erfahrung und der erfolgreich durchgeführten Operationen ist das Wirbelsäulenzentrum bestens zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.04.2021