Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Gleixner

Arzt, Neurochirurg

Mühltorweg 1463450 Hanau

• Ambulante Operationen

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Markus Gleixner

Markus Gleixner Neurochirurgie Hanau

Mein Schwerpunkt

Neurochirurgische GemeinschaftspraxisDie Praxisklinik hat zwei Standorte:

Die Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis in Offenbach wurde im Jahr 1988 gegründet. Sie war damit eine der ersten neurochirurgischen Fachpraxen in der damaligen BRD und gehört heute zu den größten in ganz Deutschland. Durch kontinuierliches Wachstum in den letzten 20 Jahren sind auch immer wieder neue Ärzte zu unserem Team hinzugetreten, gegenwärtig sind sechs Neurochirurgen und ein Anästhesist Partner in der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis.

Das Stammhaus liegt im Zentrum von Offenbach. Neben den Praxisräumen befindet sich die Praxisklinik mit zwei Operationssälen und neun Betten für Übernachtungen. Zudem ist die Praxis mit einem eigenen Computertomographen für schmerztherapeutische Eingriffe ausgestattet. Seit April 2001 erfolgte eine Kooperation zur integrierten Versorgung mit dem Ketteler Krankenhaus Offenbach. Im Oktober 2005 wurde eine weitere Kooperation mit dem Klinikum Hanau begonnen. Im April 2007 haben wir in Hanau eine Zweigpraxis eröffnet. Die Räumlichkeiten befinden sich neben dem Klinikum der Stadt Hanau im Haus C. Alle vollstationären Wirbelsäulen-Operationen der Praxis werden im Klinikum Hanau durchgeführt.

Außerdem kooperieren wir seit Herbst 2007 mit dem Klinikum Offenbach und führen dort in einem gemeinsamen Integrationsvertrag mit der AOK Hessen ebenfalls teil- und vollstationäre Bandscheibenoperationen durch.

Standort Offenbach

Gemeinschaftspraxis für NeurochirurgieHerrnstraße 5163065 Offenbach

Standort Hanau

Praxis für Neurochirurgieam Stadtkrankenhaus Hanau / Haus CLeimenstraße 2163450 Hanau

Gem. Praxis für Neurochirurgie am Klinikum Hanau Dres. Stephan Düsing Felix Hübner und w.

Bewertung vom 27.03.2019

Unfreundliche Arzthelferin

Mein Mann wurde beim Dr.Gleixner Operiert soweit war die OP gut und der Arzt ist wirklich sehr freundlich und nahm sich Zeit. Ich hätte gerne mal die Arzthelferinnen Bewertet. Da diese dort sehr frech und unhöflich sind man fragt höflich nach und bekommt eine frech pampische Rückmeldung.

Es ist eine ältere Dame die rötlich gefärbt, dann eine Kurzhaarige braunhaarig wo im OP ist. Und eine Blonde schnale Dame wo eine Brille trägt und im ND bei der OP Station war. Die drei waren sehr unhöflich.

Bewertung vom 22.02.2018

Jederzeit wieder

Fachlich sehr kompetent. Hat mir sofort die Schnerzen genommen.

Bewertung vom 20.05.2017, Alter: unter 30

Super Arzt!!!

Herr Gleixner hat mich letztes Jahr erfolgreich an der LWS operiert. Die Narbe ist kaum sichtbar und ich bin beschwerdefrei. Er hat mich stets gut beraten und über Vor- und Nachteile der Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt! Herr Gleixner ist ein durchaus kompetenter Arzt und ein sehr netter Mensch!!!

Das Team, vor allem in der praxiseigenen Klinik, ist sehr freundlich! Alles super sauber!!!

Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Arzt

Herr Gleixner hat mich im Mai 2011 an der HWS erfolgreich operiert.

Ich war mit der OP. Unterbringung und Betreuung sehr zufrieden.

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2018