Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde
Nürnberger Str. 20-22, 63450 Hanau

Bewertung vom 09.07.2018

Zur vollsten Zufriedenheit.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Eibel,anfangs in Büdingen, seit ein paar Jahren jetzt in Hanau. Ich muß sagen er hat mir immer geholfen, ob ich einen eingeklemmt Nerv im…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Zu empfehlen

Ich war jetzt wegen 2 verschiedenen Problemen bei Dr. Eibel und fühlte mich gut behandelt ohne das mir irgendein Mist angedreht wurde wie bei meinem letzten Orthopäden. Fand ihn sehr kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt

Er hat mir sehr geholfen. Auch die Preise für Selbstzahler sind angebracht. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

ICh hatte heftige Nacken- und Kopfschmerzen und bekam am gleichen Tag einen Termin. Nach kurzer Wartezeit half mir Dr. Eibel rasch und nachhaltig! Er nahm sich ausgiebig Zeit mit mir über meine…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ich bin aufgrund von Schmerzen im Knie regelmäßig bei Dr. Eibel in Behandlung. Bis jetzt haben mir die Spritzen immer sehr geholfen, wenn ich mal wieder Probleme mit Er machte immer einen…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Ich gehe schon seit 2 Jahren zu Dr.Eibel. Er ist sehr kompetent meiner Ansicht nach und nimmt sich auch immer viel Zeit für mich.Aufgrund meiner positiven Erfahrungen wollte ich diese gern mit…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.04.2018

7 mögliche Ursachen für Beinschmerzen am Abend

Beinschmerzen am Abend - dahinter können sich eine Vielzahl von Ursachen aus dem orthopädischen, internistischen und neurologischen Formenkreis verbergen. Beginnende Arthrose der großen Gelenke ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser