Priv.-Doz. Dr. med. Christian Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Eberhardt?

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus Andere

Wir hatten Termine vereinbart die beide nicht pünktlich sondern mit mindestens 30 Minuten Verspätung begannen schlechtes Zeitmanagement. Ich rief beim zweiten Mal vorher an um zu fragen ob der Termin pünktlich stattfindet. Die erste Sekretärin wusste von keinem Termin deshalb bat ich um Klärung und Rückruf. Der Termin war dann nicht um 11 Uhr sondern um 14 Uhr. Daher musste ich Termine die wichtig waren umlegen lassen. Dann endlich bei dem arroganten Arzt angekommen der weder in die Augen schauen noch fragen beantworten wollte, hatte ich keine Lust mehr auf diese rum Eier Ei und teilte mit dass ich mich besser woanders operieren lasse, da es hier nicht passt. Dies wurde emotionslos zur Kenntnis genommen. Daher habe ich mich nicht ernst genommen und mit den tatsächlichen fachspezifischen Inhalten aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der keine Fragen zur Behandlung und zur vorgesehenen Operation beantworten will.
Ich solle alles im Internet nachlesen und diese Operationen werden von allen in gleicher Weise ausgeführt wurde mir in unfreundlichem Ton gesagt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Ich war bei Hr. Dr. Eberhardt in Behandlung .
Ich wurde sehr professionell behandelt und habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Hr. Dr. Eberhardt hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen.
Meine Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Ich war jetzt zum wiederholten mal zur Behandlung bei Dr. Eberhardt und auch nach meinem letzten Besuch wieder hochzufrieden mit ihm als Arzt. Ich fühle mich mit meinen Problemen ernst genommen, Dr. Eberhardt erstellte eine professionelle Diagnose und ging auf meine Fragen und meine persönliche Situation ein. Ich erwarte von einem Arzt fachliche Kompetenz und Empathie, beides finde ich bei Dr. Eberhardt und kann ihn absolut empfehlen.

Fachlich hervorragender Arzt mit viel Erfahrung Gespür für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Während ich Herrn Dr. Eberhardt meine Beschwerden der letzten Wochen beschrieb, hörte er aufmerksam zu und dokumentierte alle Informationen. Durch seine Aufmerksamkeit und das ernst nehmen meiner Beschwerden konnte daraufhin trotz meines Alters (23) ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert werden. Im Anschluss beriet er mich ausführlich über alle meine individuellen Behandlungsmethoden und betreut mich seit dem sehr einfühlsam und sorgfältig! Ich würde ihn jederzeit bedingungslos weiterempfehlen!

Verantwortungsbewusster und genauer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

So unfreundlich und frech so arrogant haben wir noch nie im leben gesehen!
Wie er mit manchen Patienten umgeht, er hört überhaupt nicht zu wenn man etwas sagen möchte oder wenn man fragen dazu hat, er schreit ohne Grund und während dem Gespräch hat nicht mal einen Blick auf uns geworfen.
Warum erlaubt er sich so was?

Note 6 ist viel

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Auf gestellte Fragen wurde teilweise gar nicht eingegangen, und wenn darauf eingegangen wurde ohne Blickkontakt. Stattdessen wurde während des Gesprächs nur am Computer geschrieben.
Man hat den Eindruck es kommt ihm nur auf OP-Termin an.
Sehr schade, wenn auf Sympathie und Freundlichkeit kein Wert gelegt wird. Wie soll man zu so einem Arzt Vertrauen haben?

Was nutzt die Fachkompetenz, wenn absolut unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Ich war bei Herrn Dr. Eberhardt selbst in Behandlung und meine Tochter ebenfalls. Sowohl bei der Anamnese , der Diagnose als auch der Behandlung war Dr. Eberhardt höchst professionell und wir haben uns sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Unsere Probleme wurden gelöst, wir möchten uns für die erfolgreiche Behandlung sehr bedanken und können Herrn Dr. Eberhardt in jeder Hinsicht empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, professionell und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Meine Bewertung des Erstgesprächs: Dr. Eberhardt grüßt beim Betreten des Raumes. Er bekam von mir zahlreiche Vorberichte und er legte eine Patientenakte an. Er fragte nach meinen Beschwerden, diese nahm er auf. Während des Schreibens sprach er nicht mit mir, was wohl verständlich ist. Er untersuchte mich, sprach über das vorgelegte Röntgenbild und informierte über den anstehenden Hüftersatz und die Prognose. Ich bin mit dem Verlauf dieses Gesprächs sehr zufrieden.

Freundlich, sachlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Vinzenz-Krankenhaus

Seit über 10 Jahren übe ich meine Sportarten Tennis, Skifahren und Joggen mit mal mehr oder weniger großen Knieproblemen / Schmerzen aus. Die Anzahl der Arztbesuche und Ärzte weiß ich schon nicht mehr. Wäre ich gleich mal zu Herrn Dr. Eberhardt gegangen. Er hat mir sehr wirkungsvoll ‚ohne operativen Eingriff’ geholfen. Ich habe seine Diagnose nachvollziehen können und die Behandlung nach seinen Vorgaben durchgeführt. Nach einem halben Jahr konnte ich zum ersten mal wieder ohne Probleme joggen. Tennis und Radfahren machen sogar wieder richtig Spaß. Nach der kommenden Skisaison (die hoffentlich nicht wieder ausfällt) werde ich nochmals hierüber berichten.

Super geholfen! Der Weg hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Spezieller orthopädischer Chirurg