Sind Sie Ahlam Niaimi?

Klassiker Fall von Krankschreibearzt. Egal welches Problem, es werden entweder einem starke Medikamente/Ibuprofen verschrieben, unabhängig ob diese überhaupt zielführend sind. Man wird kaum untersucht, sie sitzt ständig vorm PC, kein menschlicher Kontakt. Außer zum Medikamente verschreiben bzw falscher Medikation nicht zu gebrauchen. Solche Vorkommnissen machen mich im Gesundheitswesen immer wieder stutzig!

Die schlechteste Ärztin in ganz Hanau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war längere Zeit bei Frau Dr- Niaimi in Behandlung und wurde leider nun von der Praxis verwiesen, da ich meine Krankenkassenkarte vergessen hatte. Auf die Bitte, die Krankenkassenkarte am gleichen Tag noch nachzureichen, wurde nicht eingegangen. Man lebe und Deutschland und in keiner Bananenrepublik, so die Argumentation. Mit einer schweren Erkrankung wurde ich wieder nach Hause geschickt mit dem Kommentar, dass ich als Kassenpatient mich besser organisieren soll. Als ich wieder zurück kam, wurde mir gesagt, dass ich keinen Termin habe und einen neuen Termin ausmachen soll, danach ist mir der Kragen geplatz und ich wurde gefühlt von der ganzen Mannschaft der Praxis verwiesen. Ich bin schwer enttäuscht. Die Behandlung hat über die Zeit auch nachgelassen, da sich die Ärztin kaum Zeit nimmt.

Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinen Kindern dort. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und musste sie mitnehmen
Leider passiert das manchmal. Meine Behandlung war von beginn an sehr angespannt, da Frau Ärztin mit hochgezogene Augenbrauen sagte, wieso ich meine Kinder zum Arzttermim mitnehme. Ich fand dies respektlos.

Zurück zur Behandlung. Sie sagte, ich solle mich eine Woche ausruhen, obwohl ich wegen Beinschmerzen zu ihr kam.

Das war die ganze Behandlung. Sehr dürftig und ich wurde nach 2min rausgebeten?!?

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen schweren Hustens zu dieser Ärztin. Man verschrieb mir nach kurzer Beratung eine Schleimlösung und riet mir zu Schmerzmittel. Nach 2 Tagen gab es immer noch keine Besserung, nein, es wurde ziemlich schlimm. Ich ging zur Notfallpraxis. Sie stellten eine starke Lungenentzündung fest und verabreichten mir nun erstmal Antibiotika.
Das darf nicht wahr sein! Mein Vertrauen in die Ausbildung der Ärzte hier in Deutschland wird auf die Probe gestellt.

Schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Ärztin aufgrund einiger Beschwerden aufgesucht. Schon beim Betreten des Raumes kam ein unhöfliches Hallo, bei der deutlich wurde, dass ich mich beeilen soll.
Sie ist definitiv keine Ärztin, bei der man sich begeben sollte, wenn man akute Beschwerden hat.
Meine Beschwerden wurden als womöglich psychische Probleme attestiert. Man riet mir Paracetamol zu nehmen und mal auszuschlafen.
Nachdem ich die Praxis verlassen habe, bin ich mit schlimmerwerdenden Symptomen ins Krankenhaus und wurde Notoperiert.
Nie wieder! Soll sie froh sein, dass ich sie nicht anzeige!

Unprofessionelles Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wirklich wie Göttin in Weiß. sofort hat Sie mir geholfen.

sehr, sehr kompet. vielen, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr unfreundliche Ärztin total unsympathisch und keinerlei kinderfreundlich

Sehr sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat nur Augen für den Bildschirm nicht für den Patienten.

Nicht zu gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Ärztin auch kinderlieb und hilfsbereit .empfiehlt immer impfen gegen Grippe erraeibar auch Samstag. Oder dr kroner auf nett.sehr empfehlen wenn sie krank sind oder ihre Kinder und brauchen sie sofort Medikamente.

kinderfreundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfähig
Unfreundlich
Nicht in der Lage Entlassungsbriefe richtig zu lesen
Das schlimmste: Nicht in der Lage ernsthafte Situationen zu erkennen.

Unglaublich das so jemand eine Arztzulassung bekommt

NIE WIEDER - DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben