Praxis Nneka Chidolue-Hoppe Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Bahnhofstr. 35, Mühlheim am Main

Nneka Chidolue-Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Neka Chidolue-Hoppe Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Schäferheide 3, Hanau

Sind Sie Nneka Chidolue-Hoppe?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Nneka Chidolue-Hoppe Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich kann nur Danke sagen, meine Behandlung war genau die Richtige. Ich bin so unglaublich froh, bei Ihr eine Gruppentherapie gemacht zu haben.

Kompetente und nette Therapeutin, für mich eine sehr Erfolgreiche Grupptherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Chidolue-Hoppe nur empfehlen. Wartezeiten liegen sind in diesem Berufsfeld leider selten kurz. Sie zeigte jedoch ein außergewöhnliches Engagement und war ein wichtiger Bestandteil meines Therapieerfolgs.

Kompetente und hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hauptsache sie kann Ihre Angebote Preis geben.
Hat mir den 2. Termin in Rechnung gestellt obwohl ich durch meine Angststörung nicht in der Lage war ihn wahr zu nehmen. Hat sie nicht interessiert auch das ich aus Verzweiflung am Telefon den Termin 10 min. Vorher absage War ihr sowie von egal. Sie sagte dann nur: aber den Termin heute muss ich ihnen in Rechnung stellen.

Kompetent in der Aufklärung was sie alles kann und was es kostet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben