Dr.med. Alessa Rech und Daniel Rech

Sophie-Scholl-Platz 4 a, Hanau

Dr.med. Alessa Rech und Daniel Rech

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Alessa Rech und Daniel Rech Allgemeine Sprechstunde

Es wurde einem nicht zugehört. Ich schilderte meine Probleme und das meine Beschwerden schon sehr lange dauern. Mein Hausarzt Blut im Urin festgestellt hat und mir antiobiotika verschrieben hat und das dieses Problem man vermutet wegen einen Pilz sei. Er sagte ich solle das Antibiotikum absetzten. Und es sechs Wochen aussitzen. Ich habe zu ihm unter Tränen gesagt das ich dieses Problem seit 2 Monaten habe erst da hat er sich kurz meine Eichel angesehen und dann gesagt das müssen sie aussitzen. Zum Glück habe ich einen anderen Arzt gefunden der mir zugehört hat. Einen Abstrich genommen hat und Bakterien festgestellt hat. Das aussitzen wäre sehr toll gewesen. Vor allem
Für Herrn Rech da dann ein neues Quartal gewesen wäre.

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie Andere

Wenn man in die Praxis kommt, wird man nicht begrüßt, sondern es wird gerufen, wo man sich anzustellen hat.
Als ich dann zum Arzt durfte, wurde ich nach meiner Problematik gefragt. Diese habe ich geschildert. Anschließend meinte Herr Rech, dass diese Situation in meinem Alter weit verbreitet sei. Ferner fragte er, was er nun für mich tun solle. Spätestens wenn man diese Frage hört, weiß man, dass man den falschen Arzt gewählt hat. Herr Rech hat keinerlei Interesse an meiner Problematik und wollte auch keine organische Überprüfung vornehmen. Schließlich sagte ich, dass ich ein Rezept für ein Medikament wolle. Hierzu bemerkte er, dass die Ausstellung eines Privatrezepts in dieser Praxis vom Kassen-Patienten zu bezahlen sei. Das habe ich so noch nie gehört. Meiner Meinung nach ist das unzulässig auch nach Rücksprache mit Experten. Ich konnte leicht erkennen, worum es diesem "Arzt" geht. Ich werde nie wieder einen Fuß in die Praxis setzen.

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Die Behandlung verlief super. Dr. Rech nimmt sich Zeit und hört einem zu , geht auf die Bedürfnisse ein. Super Assistentin . Danke an das Praxisteam , sind alle sehr freundlich.

Dr.Rech sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Super Ärzte. Hier ist man fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Sie erklären alles sehr ruhig und versständlich.

Die Damen an der Anmeldung sind super nett und sehr hilfsbereit (hier kann man auch gerne 6* geben ;)

Diese Praxis kann man bedenklenlos sehr empfehlen ;)

Auf jeden Fall zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Nach 2 Wochen Blasenentzündung und einem Antibiotikum, das nicht geholfen hat, habe ich Herrn Rech schnell einen Termin bekommen und mir wurde endlich geholfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, Corona-mäßig war alles super organisiert und ich musste kaum warten. Mir wurde alles ausführlichst erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Leider musste ich bei meinem letzten Arztbesuch feststellen, dass Herr Dr. Rech überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich und mein Anliegen nicht ernst genommen hat. Ich werde den Arzt wechseln. Aber mein Dank geht an das Praxisteam, das immer sehr freundlich war.

Praxisteam top - Dr. Rech unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Wir können Herrn Rech sehr empfehlen. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und alles ist gut gelaufen. Herr Rech hat sich zudem viel Zeit für uns genommen. Sollte wieder etwas anstehen, werden wir in jedem Fall wieder zu ihm gehen.

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Wer z.B. die Parkmöglichkeit mit 3 - 6 bewertet, war nie bei Herrn Rech in Behandlung, denn in 200 m Entfernung gibt es ein großes Parkhaus. Als älterer Patient hatte ich nie das Gefühl, ernst genommen zu werden. Art und Gründlichkeit der Untersuchungen weichen sehr stark von denen seinen Vorgängers ab, schade. Mit mir nicht mehr.

Kann mit dem Vorgänger nicht mithalten..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Gleich beim ersten Besuch bei Herrn Rech hatte ich das Gefühl des Vertrauens. Nach ausgiebigem Erstgespräch erfolgte die körperliche Untersuchung. Richtige Diagnose, richtiges Medikament, und meine Beschwerden waren nach kürzester weg. Ich werde bei jeden weiteren Problemen im urologischen Bereich wieder Herrn Rech aufsuchen.

kompetenter sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Rech Facharzt für Urologie

Ich habe mich immer gut behandelt gefühlt.
Mir wurden alle möglichen Behandlung angeboten und auch die verschrieben Medikamente waren keine einfachen Mittel.
Ich kann Ihn nur empfehlen.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben