Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr. Sven Rinke M.Sc.,M.Sc Dr.med.dent Michael Jablonski Dr.med.dent. Holger Ziebolz

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Hanau, Geleitstr. 68

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Laura Taetzner Andere

Frau Taetzner ist eine äußerst einfühlsame und kompetente Zahnärztin.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sie erklärt alles sehr genau und sie behandelt auf dem neuesten und besten Stand. Sehr zu empfehlen!
    Tolle Praxis, ausreichend Parkmöglichkeiten

Dr. med. dent. Holger Ziebolz Andere

In der Praxis wurde immer auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ängste eingegangen. Ich bin „Angstpatient“ und werde dort immer einfühlsam behandelt und ich erhalte verschiedene Optionen, bei denen immer ausführlich über pro und contra informiert wird und wurde. Auch „riecht“ es nicht nach Zahnarzt, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich wurde in der Praxis noch nie enttäuscht - ich habe Brücken-, Kronen- und Füllungen dort erneuern lassen. Alle sind dort immer sehr zuvorkommend.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und ausführlich beraten fühlen - das ist unserem gesamten Team jeden Tag ein großes Anliegen! ...und den typischen Zahnarztgeruch mögen wir auch nicht ;-)

Dr. med. dent. Holger Ziebolz Andere

Die Praxisklinik für Zahnmedizin ist sehr gut organisiert.
    Von Herrn Dr. Ziebolz fühle ich mich gut betreut. Vor der Behandlung erfolgt eine kompetente und ausführliche Beratung.
    Dr. Ziebolz arbeitet professionell, ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen.
    Das gesamte Team kann ich nur loben und weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Dankeschön, ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung rundum zufrieden sind! Ihr Lob gebe ich sehr gern an das Team unserer Praxisklinik weiter.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz Andere

Ich bin nun schon 16 Jahre Patient bei der Praxisklinik für Zahnmedizin und Dr. Ziebolz und ich fühle mich seit dem ersten Kontakt sehr gut aufgehoben und in guten Zahnarzt Händen, was mir Zahnarzt Angsthase viel bedeutet. Egal welche Behandlung es in der Vergangenheit auch war und was vor mir liegt, ich fühlte und fühle mich immer sehr gut beraten und die ruhige Art und Weise mit der Dr. Ziebolz auf Menschen eingeht ist einmalig.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich sehr über Ihre anerkennenden Worte und über Ihre langjährige Treue zu unserer Praxisklinik!

Dr. med. dent. Holger Ziebolz Andere

Sehr kompetente Beratung und Behandlung in eine sehr nette, freundliche Atmosphäre.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank! Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, dass alle Ihre Fragen in einer entspannten Umgebung beantwortet werden. Darum setzen wir alles daran, auf diese Weise die Basis für eine rundum gute Behandlung zu schaffen, bei der Sie sich in jeder Hinsicht sicher fühlen.

Dr. med. dent. Holger Ziebolz Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte nach einem Unfall und mehreren schlimmen Zahnarzt Erfahrungen wirklich Angst vorm Zahnarzt. Dr. Ziebolz ist hier gut auf mich eingegangen mit viel Einfühlungsvermögen & Geduld. Die Behandlungen waren alle (Loch im Zahn, Kronen) sowohl von der Behandlung als auch vom Ergebnis wirklich richtig gut. Er legt großen Wert darauf das alles wirklich perfekt ist. Ich bin mittlerweile regelmäßig beim Zahnarzt & konnte meine Angst überwinden. Die Zahnreinigung ist auch immer super & die Kollegin ist auch toll.
    Nur zu empfehlen!

Dr. med. dent. Holger Ziebolz

Vielen Dank, ich freue mich sehr, wenn es mir und dem Team der Praxisklinik gelingt, dass Sie sich so wohl und gut aufgehoben fühlen, dass Sie im Zusammenhang mit Ihrem Zahnarztbesuch Worte wie "super" und "toll" verwenden - das ist ein riesiges Lob, für das ich herzlich Danke sage!

Geleitstr. 68, 63456 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert