Über uns

Behandler:innen
(3)

Kaveh Dibaj Andere

Herr Dr. Dibaj ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit, um auf seine Patienten einzugehen, was sich in seinen genauen Diagnosen widerspiegelt. Auch seine einfühlsame und humane Art nehmen einem alle Sorgen und Bedenken weg. Ich habe nach zwei Jahrzehnten meinen Zahnarzt gewechselt, weil mir bei einem entzündeten wurzelbehandelten Zahn nicht weitergeholfen wurde und bin zu Dr. Dibaj. Es war die allerbeste Entscheidung und ich kann jedem nur nahe legen, diesen tollen Arzt zu konsultieren.

Kaveh Dibaj Andere

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, eine bessere gibt es nicht! Ein super nettes Team. Habe kürzlich mein 5. Implantat in dieser Praxis bekommen und mit den vorherigen vier Implantaten gibt es keinerlei Probleme. Vielen Dank an das gesamte Team, ich fühle mich immer sehr gut bei euch aufgehoben.

Kaveh Dibaj Andere

Die freundliche und kompetente Art von Dr.Dibaj scheint auch das ganze Team anzustecken, jedenfalls eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, wo ausserdem nicht nur aufs Geld geschaut wird.

Nürnberger Str. 20-22, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert