Praxis

Praxis Björn Rippel Heilpraktiker
Sternstr. 9-13, Hanau
privatpraxis
Björn Rippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0178 19..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sternstr. 9-13, Hanau

Praxis Björn Rippel Heilpraktiker



Sternstr. 9-13, Hanau

Praxis Björn Rippel Heilpraktiker



Sternstr. 9-13, Hanau

Praxis Björn Rippel Heilpraktiker


Sternstr. 9-13, Hanau

Praxis Björn Rippel Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Björn Rippel Heilpraktiker Andere

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert wenn ich hingehe! Er ist einfühlsam, erklärt alles und hilft super! Nur zu empfehlen

Björn Rippel

Danke für die netten Worte.
Alles Gute weiterhin.
HP Rippel

Standort: Praxis Björn Rippel Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr erholsam, gute Behandlung, sofortige Besserung!

Björn Rippel

Danke für das schöne Feedback. Alles Gute.

Standort: Praxis Björn Rippel Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Heilpraktiker Björn Rippel nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Er hat mir schon oft mit Wirbelsäulen Blockaden und meinem instabilen Genick geholfen. Ich war schon bei verschiedenen Heilpraktikern wegen der Wirbelsäulen Probleme, aber er ist der einzige dem ich 100% vertraue im Bezug auf die Chiropraktische Behandlung. Er ist kompetent und kennt sich mit vielem sehr gut aus. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Björn Rippel

Danke für die schöne Rezension und geschilderten Eindrücke.
Gerne wieder und weiterhin erstmal gute Besserung.HP B. Rippel


Standort: Praxis Björn Rippel Heilpraktiker

Herr Rippel ist ein sehr fachkundiger und kompetenter Heilpraktiker, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und viele Behandlungsmethoden anbietet.

Bereits nach der ersten Behandlung waren deutliche Verbesserungen zu spüren.

Absolut empfehlenswert!!

Björn Rippel

Danke für den netten Kommentar und schöne Bewertung.HP Rippel

Super kompetent und sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Björn Rippel Heilpraktiker

Sehr nette, ausführliche Beratung und vor allem kompetente Beratung.
Bei akutem Leiden nimmt er sich sogar telefonisch Zeit zum helfen!
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Björn Rippel

Danke für das Feedback und die nette Rezension. HP Rippel

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen