Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Hans Michael Ockenfels Andere

Sehr unfreundliche junge Dame bei der Anmeldung, die mir lautstark Undankbarkeit/Unfreundlichkeit nachsagte, als sie mich (trotz Onlinetermins) wegschickte. Bei meiner Diagnose handelt es sich nicht um eine akute Sache, sie sind nicht bereit mich „heute“ zu behandeln. Bereits zuvor rief ich 3 mal an, schilderte meine Diagnose & bekam immer wieder die Antwort, dass ich eine Überweisung bräuchte, wo „Akut“/„Notfall“ steht.Keiner sagte mir, dass meine Diagnose nicht unter „akut“ fällt. Ich bin Patientin, muss mich auf die Aussagen der Damen verlassen, also gehe ich davon aus, dass sie mich bereits am Telefon besser informieren könnten.Natürlich bin ich dann umso verärgerter, wenn ich dermaßen tituliert werde. Der krönende Abschluss war folgender Satz: „Sie möchten ja was von uns, nicht wir von Ihnen!“
    Freundlichen Patientenumgang/Empathie setze ich voraus. Für mangelnde/fehlerhafte Auskünfte seitens der Praxis kann ich nichts. Herr Dr. Sauer ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.

Prof. Dr. med. Hans Michael Ockenfels Andere

Gesamte Team ist gut organisiert, kurze Wartezeiten, fachkompetente Diagnosen und erfolgsorientierte Therapien. Aufgrund chronischer Erkrankung bin ich hier als Langzeitpatient gut aufgehoben. Auch die stationären Aufenthalte, Badetherapien und Laserbehandlungen in Kombination(en) haben immer zum Erfolg geführt.

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

Ich musste stationär aufgenommen werden - ohne lange Wartezeiten. Sowohl in der Praxis als auch auf Station wurde ich immer sehr freundlich behandelt. Es gab sich wirklich jeder sehr viel Mühe den "Wünschen" der Patienten nachzukommen. Auch Fragen wurden jederzeit beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis/Klinik nur weiterempfehlen. Besonderen Dank an die sehr sehr nette Frau aus der Praxis die sich während des Eingriffs ganz lieb um mich gekümmert hat!

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Kurze Wartezeit.
    Ich wurde als Kassenpatient sogar dem Professor vorgestellt, da es sich um eine ärztliche Zweitmeinung handelte.
    Die tatsächlie Diagnosestellung bei ihm dauerte zwar nur 2 Minuten, díe anschließende Therapie (Laserungen) helfen mir jedoch anhaltend zur lInderung meiner Beschwerden.

Kompetentes Team, freundlich sowie hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Pflegepersonal.Besonders die Dame bei der Terminvergabe ging auf meine Probleme Einmündung gab mir schnellstmöglich einen Termin

Sehr zufrieden, empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

Therapie läuft, richtige Diagnose, nette Ärzte Personal sehr nett und hilfsbereit! Danke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

War als Neupatientin dort, da ich gern eine Zweitmeinung über einen Befund haben wollte. Die Dame (obwohl ich einen Termin bei Herrn Ockenfels hatte) hat mir weder richtig zugehört, noch sich Zeit genommen die besagte Stelle ordentlich anzuschauen. Bevor ich noch einmal dort hin gehen müsste, suche ich lieber weiter nach kompetenten und freundlichen Ärzten, die die Sorgen und Anliegen ihrer Patienten ernst nehmen.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

Bin als Notfall mit meiner 17jährigen Tochter verzweifelt in der Sprechstunde erschienen. Der Arzt hat sich ca. 2 Minuten,,, allerhöchstens Zeit genommen. Er hat eine seröse blasige Wundrose von 5x15cm nicht erkannt. Zwei Tage später wurde sie als Noteinweisung in die Hautklinik Vitalklinik in Michelbach eingeliefert. Dort war sie tagelang an Infusionen..... Absolute Katastrophe in Hanau....

Leider absolut schlechte Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

- Es wurde ein aufwändiger, nicht notwendiger und völlig teurer Allergietest durchgeführt (reine Geldmacherei).
    - Der Professor ist zwar kompetent aber teilweise oberflächlich und arrogant
    - Die Sprechstunde mit dem Professor wurde eine halbe Stunde vor dem Termin erst abgesagt und nach Beschwerde dann durch eine angebliche Oberärztin vertreten.
    - Es wurde ein Blutbild angefertigt um die Hormonwerte (Thema Haarausfall) zu bestimmen. Die Vertretung war nicht in der Lage einen einfachen DHEA-Sulfat zu interpretieren!

Enttäuschend, teuer und teilweise inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Ich bin begeistert von der Behandlung!

Kompetent und sehr freundlich. Sehr gute Organisation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich