Über uns

(5)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Müller Andere

Wenn es ginge würde ich minus Sterne vergeben! Keiner dieser Ärzte konnte mir nach mehreren Untersuchungen mitteilen , dass mein Baby im Bauch schon längst tot war ! Insgesamt haben sich auf drei Tage verteilt , vier unterschiedliche angehende Ärzte mich untersucht und keiner dieser angehenden Ärzte konnte mir sagen das mein Baby tot ist ….warum tut man das einer Schwangeren an?! Ich kann diese Gynäkologie niemandem empfehlen!

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich hatte eine ambulante OP ins Klinikum Hanau. Schon bei der Vorbesprechung wurde ich sehr freundlich empfangen und gut aufgeklärt. Aufgrund einer Panikstörung hatte ich große Angst vor der OP und darüber habe ich auch mit der Ärztin bei dem Vorgespräch gesprochen. Mein Problem wurde ernst genommen und meine Wünsche berücksichtig.Sowohl auf der Station wie auch im OP Bereich waren alle sehr freundlich. Ich danke dem gesamten Team der Gynäkologie und dem OP Team.

Fühlte mich sehr gut aufgehob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Das Wichtigste vorweg: Das Klinikum Hanau und die Abteilung „Gynäkologie und Geburtshilfe“ haben das Leben meiner Frau und meines Kindes gerettet.
    Meine Frau war in der SSW40+2 als sie in der Nacht blutüberströmt aufwachte. Wir riefen sofort den Rettungsarzt, der innerhalb kürzester Zeit bei uns eintraf und meine Frau ins Klinikum Hanau brachte, wo sie einen Notfall-Kaiserschnitt bekam. Nur durch das beherzte, schnelle und sehr kompetente Eingreifen des gesamten Ärzteteams, allen voran Oberarzt Dr. Cicioc und Frau Dr. Xxxxx, der lieben Hebamme Xxxxx und den zahlreichen Spezialisten, wurde das Schlimmste verhindert und Mutter und Kind geht es sehr gut.

Die kommenden Tage verbrachten wir auf der Eltern-Kind-Station H6C und wurden hier umfassend und sehr liebevoll betreut. Alle sind hier sehr einfühlsam und halfen uns in der neuen Situation und bei unseren zahlreichen Fragen. Unser besonderer Dank gilt hier dem Ärzteteam um Dr. Cicioc, Schwester Gxxi , Schwester Nxxxxe , Schwester Axxa und den Nachtschwestern Exxxxxxxe und Bxxxxxa sowie den vielen anderen uns unbekannten Helfern, die uns nach dieser traumatischen Geburt unterstützten. Die fachliche Kompetenz, die Fürsorge für Mutter und Kind, das gesamte Wohlergehen und die harmonische Atmosphäre - hier wird auf so vieles geachtet, wodurch der Aufenthalt - trotz Pandemie und strengen Kontrollbedingungen - sehr angenehm war.

Unser Dank könnte nicht größer sein und wir können das Klinikum Hanau und diese Abteilung voll und ganz empfehlen.

Lebensretter für Mutter und Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe im Klinikum Hanau letztes Jahr trotz der Pandemie meine Tochter entbunden. Das komplette Team angefangen von den Hebammen, Krankenschwestern bis über die Ärztin, wirklich alle waren sehr nett zu mir und gaben trotz widriger Umstände ihr bestes. Das komplette Team machte ein sehr kompetenten Eindruck und meine Geburt lief glücklicherweise reibungslos ab.

Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Für meine nächste Schwangerschaft komme ich auch gerne wieder :)

Sehr nette Hebamme und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seit über 3 Jahren war ich in Behandlung in der Gynokologischen Abteilung. Ich muss nun wirklich ein sehr großes Lob an das ganze Team aussprechen. Jederzeit fühlte ich mich sehr gut beraten u. vor allem sehr gut aufgehoben. Seien es die überaus freundlichen Ärzte, die ständig ein offenes Ohr für meine Belange hatten, ihre ständige Bereitschaft mir alles zu ermöglichen u. sachlich u. kompetent meine Krankheit zu erläutern. Auch das ganze Personal in der Gynokoligischen Abteilung sowie auch im Hochhaus, 10 Stock, waren überaus freundlich u. hilfsbereit.
    Danke nochmal für alles was sie für mich getan haben; ich hatte vollstes Vertrauen zu Ihnen.

Lobenswert; sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Sehr nette Ärzte in der Gynäkologie hilfsbereit haben Mitgefühl und nehmen sich Zeit

Sehr sehr nette Ärzte in der Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich würde immer wieder mich in die Behandlung der Ärzte des Hanauer Stadtkrankenhauses begeben.

Ärzte die sich Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Vom Erstgespräch bis zur Entlassung nach OP sehr zufrieden...die Station H10 sowie alle mich aufklärenden und behandelnden Ärzte kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Kein Vergleich mit Klinikum OF...ich habe mich immer sehr liebevoll und kompetent beraten gefühlt - sowohl von Ärzten als auch von den Pflegern! Ich bin angenehm überrascht, da we gesagt, sehr schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht mit OF.
    Der Mensch steht hier unbedingt im Mittelpunkt, man bekommt die Angst genommen, alles wirklich lieb und freundlich! Das Essen...bin halt im KKH, aber frisch und abwechslungsreich und für mich unwichtig. Die Zimmer etwas altmodisch, erfüllen aber den Zweck und sind ordentlich geputzt...für mich sehr wichtig! Alles in Allem von mir -was den medizinischen und pflegerischen Aspekt betrifft - volle Punktzahl....würde mich immer wieder für dieses Klinikum entscheiden. Man hat hier riesengroße Fortschritte gemacht und ist bemüht, den Patienten den Kostendruck nie merken zu lassen...Danke an alle...

Absolute Top-Betreuung und kompetente Behandlung.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir haben uns mehrere Geburtskliniken angeschaut und uns dann fürs Klinikum entschieden. Nach dieser Entscheidung musste ich noch zwei Mal stationär ins Klinikum. Ich habe hier stets freundliches, kompetentes Personal angetroffen.
    Es wurden weitere Fachärzte hinzugezogen und nach Möglichkeit der Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Mit dem Kreißsaalpersonal war ich sehr zufrieden - und ich kannte am Ende der Schwangerschaft alle - menschlich ein sehr guter Umhang.
    Zu begrüßen wäre eine einheitliche Linie auf der Station. Jede Kinderpflegerin, Hebamme, etc kommt mit einer anderen Stillempfehlung. Für unsichere Mütter ist das wenig hilfreich.
    Zugegeben sind die Zimmer nicht die größten, dafür ist man aber auch max. zu zweit. Die vorhandene Level 1 Neugeborenenversorgung war für uns auch ein wichtiges Kriterium.

Gute Geburtsklinik, freundliche Ärzte und Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Hanau GmbH Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Kurz gefasst die behandeln die menschen wie dreck. Keine leistung. Aber von krankenkasse schön kassieren um neue gebäuden zu bauen. Wenn ein krankenhaus wegen ein brötchen rumzickt was soll ich noch dazu sagen

Geld ist wichtiger als der mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leimenstr. 20, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen