Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinikum Hanau Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Plastische Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

06181/296-5051

Klinikum Hanau Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leimenstr. 2063450 Hanau
Klinikum Hanau Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Note 3,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

18.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP eines neuen Hüftgelenkes.

Ich war vom 1.4.2022-11.4.2022 in Stationärer Behandlung, wegen eines neuen Hüftgelenkes, rechts. Abteilung Orthopädie Prof. Xxxxx- Station H2B im 2. Stock.

Ich lag in einem 2 Bett Zimmer, dass modern, hell, freundlich, sauber und der Zeit angepasst war.

Ein großes Kompliment, an das Ärzteteam das Pflegepersonal sowie aller anderen Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter waren bemüht, mir den Aufenthalt in der Klinik so angenehm wie es nur geht zu machen. Vom ersten Tag an, habe ich mich trotz meiner OP, dort sehr wohl gefühlt.

Hierbei möchte ich noch einen besonderen Dank an Oberarzt DR. Xxxxx und Oberärztin Dr. Xxxxx richten, die sich in einer ganz besonders rührenden Art um mich gekümmert haben.

Meine OP des Hüftgelenkes lief vom ersten Tag an, ohne größere Komplikationen ab.

War selber total überrascht, dass mein Heilungsprozess so einen Super verlauf hatte.

Muss leider mein linkes Hüftgelenk auch durch einen TEP ersetzen lassen. Werde dies natürlich wieder im Klinikum Hanau machen lassen.

09.12.2021 • Alter: über 50

Nicht Patienten tauglich, zu arorogant

Meine Frau wurde hatte einen schweren Verkehrsunfall gehabt, wurde sehr aufgenommen, dann kam in die Kardiologie, statt in die Unfall Chirurgie, weil da. Alles jetzt war. Und wurde so nebenbei mit behandelt, drei Tage wurde kein Pflaster gewechselt, der Klo Gang musste selbst ohne Hilfe der vor Ort antreten ohne Hilfe, , nach5 Tage wurde komischerweise mit immer noch schweren Schmerzen aus den Krankenhaus entlassen , man lachte sie aus weil im rolator die Klinik verlassen musste, war

Fortsetzu

08.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Auf der Suche nach einem Handchirugen, bin ich hier gelandet. Die Mitarbeiterinnen am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Wusste sofort Bescheid und stellte eine gute Diagnose.

Letzte Aktualisierung24.11.2021