Klinikum Hanau

Klinik, Onkologie, Ergotherapie

Leimenstr. 2063450 Hanau
Klinikum Hanau -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (86)

Alphabetisch sortiert
Prof. Dr. med. Christopher BangardIngmar BeckDr. med. Ralf BentlerDr. med. Rodolfo Bogesits-AufschneiderDr. med. Klemens BraunStanislav BrezinaDr. med. Daniel BrixnerFelix BudnyDr. med. Bernhard BungertPriv.-Doz. Dr. med. Martin BurkDr. med. Yuri Cruz-CandiaDr. med. Claudia DrostDr. med. Ingrid EhrichPriv.-Doz. Dr. med. Axel EickhoffCorina EppleDr. med. Johannes FeuerbachDr. med. Roland FrickerDr. med. Alexander Peter GenthnerDr. med. Cindy GiesbertPriv.-Doz. Dr. med. Marco GrußDr. med. Dorothee Günther-ReisdorferDr. med. Sybille GutweinDr. med. Gerald HäuflerDr. med. Achim HeuchertDr. med. Peter ImmenschuhDr. med. Sibel KangalliSemik KhodaverdiDr. Dr. med. Rupert J. KlossonDr. med. Andreas KneifelKatja KöhlerDr. med. Stephan KornDr. med. Christoph KrampsDr. med. Winfried KrillProf. Dr. med. Peter LangerDr. med. Oliver LaubenProf. Dr. med. Mark LehnertEleni LeventiDr. med. Cornelia LietzDr. med. Claudia MeyerClara MiekeDr. med. Clemens MöhrDr. med. Andrea MüllerPriv.-Doz. Dr. med. Thomas MüllerLucia MüllerMelanie MuserJürgen Johannes MußDr. med. Adrian ObersteinProf. Dr. med. Hans Michael OckenfelsGrit PilseckerGeorgi PopivanovDr. med. Mirko Sebastian PrzybilskiDr. med. Christine-Elisabeth Reichert-EckhardtChristof RotherAmin RouhollahpourDr. med. Christoph SauterPatrick SchäferDaniel SchäfferPriv.-Doz. Dr. med. Thomas SchillenTimo SchlauchDr. med. Karsten Schmidt-SchoormannDr. rer.nat. Viola SchneiderDr. med. Astrid SchröterDr. med. Jan SchwonbergDr. med. Helmut SedlaczekDr. med. Andrea SendlerFeisal ShehadehFrank SieblistDr. med. Ralph SiemerDr. med. Predrag SimicDr. med. Simone StöhrDr. med. Fabian StraulinoDr. med. Sven ThonkeDr. med. Natalia TscherwinskyDr. med. Florian UnbehaunRoxane WeberDr. med. Claudia WeilandPriv.-Doz. Dr. med. Christof WeinbrennerDr. med. Andrea WeitensteinerMark WittschorekKristian WörtcheDr. med. Hüsameddin YildirimProf. Dr. med. Dietmar ZierhutKerstin Zimmermann

Note 2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

24.09.2020

Super Aufenthalt , habe mich sehr wohl gefühlt!

Ich war zwei Wochen, hier zur Behandlung Mamma Ca und Metastasen. Habe mich verstanden gefühlt und die Untersuchungen liefen reibungslos . Das Ärzte Team der Gyn Onko und das Pflegepersonal der HC 10, der Radiologie und Strahlen Therapie waren /sind sehr freundlich.

Hr Prof Dr Müller ist ein sehr erfahrener Arzt und sein Team auch.

14.06.2020

Kompetente und nette Mitarbeiter und Ärzte

Ich war in den letzten zwei Wochen zweimal stationär in Behandlung auf H4C. Die Ärzte, die Krankenschwester haben sich sehr gut gekümmert und waren rund um die Uhr da, wenn man sie gebraucht hat. Alle waren durchaus freundlich. Auch das Essen war gut. Auf Wünsche geht man ein. Ich kann nur Gutes sagen und bedanke mich für die Zeit, die so angenehm wie möglich gestaltet wurde.

06.06.2020

Bester Arzt bei dem ich jemals war

Op lws5/s1 Spinalkanalstenose. Behandelnder Arzt und Operateur aus der Neurochirugischen Praxis neben der Klinik. Ärztliche Behandlung absolut TOP

wurde nach Entlassung sogar noch 2x vom Arzt zu Hause angerufen und gefragt wie es mir geht.

War auf Station H5B. Ganzes Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Einziges negatives war der Aufwachraum nach der op.

Personal lustlos und unfreundlich. Fragen wurden einfach ignoriert. Essen, ist halt ein Krankenhaus und kein 5 Sterne Hotel.

30.12.2018
5,6

NIE WIEDER !!!! Nicht zu empfehlen

Meine Mutter war dort in Behandlung . Zuerst wurde gesagt , es müsste nur gegipst werden dann wieder nachhause. Als das getan war , wurde ihr gesagt es müsse doch operiert werden . Also blieb sie 2 Tage im krankenhaus, um am 2. Tag gesagt zu bekommen , sie solle heim & in 3 Tagen wieder kommen ! An op Tag wartete sie rund 13 std! Unverschämtheit, da sie Diabetikerin ist (&nüchtern bleiben )Personal und Ärzte

Waren mehr als unfreundlich ! NIE WIEDER

12.11.2018 • Alter: über 50
3,4

notaufnahme wundversorgung absolut ok aber.....

platzwunde am hinterkopf,wundversorgung war in ordnung und relativ zügig,sollte ein ct vom kopf gemacht werden,ob eine hirnverletzung vorliegt oder nicht....nach einer stunde 45 minuten ist mir der geduldsfaden gerissen....die entsprechende ärztin stand an der annahme,ich fragte sie wie lange das noch dauert da ja jede minute zählt bei zuvor genanntem verdacht....als antwort bekam ich das wäre nicht so eilig.....brief an die ärztekammer geschickt....

Letzte Aktualisierung06.09.2021