Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Volkan Göktas Andere

    Herr Göktas, hat einen guten Eindruck hinterlassen sowohl menschlich wie auch fachlich! Die Bandscheiben OP ist sehr gut verlaufen und ich bin mehr als zufrieden.

    Dr. med. Volkan Göktas Andere

    Herr Dr. Göktas ist ein freundlicher und kommunikativer Arzt. Eine von ihm durchgeführte Spinalkanalstenosen-OP wurde kompliktionsfrei durchgeführt. Ich bin meiner weiteren Genesung ein großes Stück vorangekommen und es wurde mir viel Ballast genommen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! *****

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Frankfurter Tor 25, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen