Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. Anca Loredana Delast Andere

    Gute Kommunikation schnelle behandlung die Ärztin ist eine sehr gute ärztin kann man nur weiterempfehlen..

    Dr. Anca Loredana Delast Andere

    Bislang haben wir noch nie so eine gute und interessierte Ärztin gesehen. Unsere Fragen hat Sie sehr ausführlich beantwortet und sie hat sich immer Viel Zeit genommen um uns aufzuklären. Die Behandlung lief reibungslos und die Frau Delast werden wir nur weiterempfehlen können.

    Dr. Anca Loredana Delast Andere

    Hat meinem Onkel geholfen wieder gesund auf den Beinen zu sein. Vielen Dank , ist die beste !


    Dr. Anca Loredana Delast Andere

    Dr. Delast hat bei meinem Onkel ein Divertikulitis festgestellt. Wir waren zuvor bei einer Darmspiegelung in einer Praxis und die Ärzte dort konnten dies nicht feststellen. Sie hat sehr schnell reagiert und dank ihr geht es meinem Vater wieder sehr gut sie hat sich immer bereitgestellt für unsere fragen und am besten ist ihre menschliche Art und Weise sie sieht die Sorge bei uns angehörigen und beruhgte uns immer gewann unser Vertrauen. Die beste Ärztin mit der ich begegnet wurde. Bei unserem Krankenhaus Aufenthalt in St. Vinzenz Krankenhaus Hanau war die Pflege nur unfreundlich was ich als Minuspunkt empfunden habe.


    St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Herzlichen Dank für die sehr schnelle hoch professionelle Behandlung meines Notfalles. Das Team und die Ärzte in der Notaufnahme waren sehr engagiert und haben sich umgehend mit viel Einfühlungsvermögen um mich gekümmert. Vielen vielen Dank hierfür an alle. Nächster Tag OP. Alles super organisiert top Ablauf von Vorbeteitung über Narkose, OP und Nachsorge. Ein ganz liebes Dankeschön gsnz besonders an die Schwestern der
    3. Etage welche mich sehr fürsorglich umsorgt haben direkt nach der OP.

    Ein paar Worte der Anerkennung und tiefer Dankbarkeit an das gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    ich war eine knappe Wochw auf der Staion Luise B. Sehr zufrieden. Die Aufklärung war einwandfrei. Die zu treffenden Maßnahmen wurden auch für medizinische Laien verständlich erklärt. Obwohl es immer wieder Patienten gibt die ein Krankenhaus mit einem Sternehotel und dessen Service verwechseln, war dem Personal, zumindest äußerlich, kein Stress anzumerken.Das gesamte Personal sehr aufmerksam und .hilfsbereit.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ärzte und Pfeger sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch das sonstige Personal ist sehr aufmerksam.

    Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Meine Tochter hatte Durchfall und Erbrechen sowie Bauchschmerzen und sollte ins Krankenhaus. Die Notaufnahme war noch einigermaßen ok. Obwohl ihr der behandelte Arzt einreden wollte, das es der Blinddarm ist. Am nächsten Tag auf Station wurde festgelegt sterile Klinikkleidung, evtl. Ansteckungsgefahr. Auch noch irgendwie nachvollziehbar. Aber es kann nicht sein, das man im Bett 11/2 Std. auf dem Gang steht und niemand weis wohin. Dann endlich das zimmer, woein Tropf angeschlossen wurde. Dann gab es etwas zu essen, obwohl bekannt war das nichts drinnenbleibt. Dann wurde die Infussion entfernt und niemand wart mehr gesehen. Weder Schwester noch Arzt. nach mehrmaligem Klingeln allerdings Nachts kam nach einer 1/2 Std., nachdem Rauchpause vorbei, eine Schwester und gab ein Schmerzmittel. Am Morgen dann Frühstück, es bleibt immer noch nichts drin. Keine Visite, erst gegen Mittag ein Arzt welcher angekündigt hat das einige Untersuchungen durchgeführt werden. Aber erst am Montag und dann auch noch evtl. Es hat weiterhin niemand gekümmert. Am Abend wurde erst auf unser Drängen eine Schmerztablette gegeben. Da war dann schon der 2. Tag vorbei ohne irgendetwas gemacht damit es beser wird. Meine Tochter lag im Neubau, aber Nachts waren unzählige kleine Fliegen an der Decke und das im Krankenhaus. Klasse Hygenie. Am Sonnabend dann auf eigenen Wunsch nach Hause. Damit war sie erledigt. Nie wieder Hanau

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Krankenhaus nicht zu empfehelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Chefarzt Dr.Hensel ist ein sehr guter Arzt,kann ich nur weiter emfehlen.
    auch Dr. Bollmann.
    Ich weiß nicht wie es weiter gegangen wäre,wenn ich diese Ärzte nicht gehabt hätte.
    Auch auf der Staion alle Schwestern sehr nett.

    Darmverschluss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Es war alles ok. Gute Aufklärung, freundliches Personal und für ein Krankenhaus gutes Essen.

    Kompetenter und seh freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Frankfurter Tor 25, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen