Medizinisches Versorgungszentrum

3 Bewertungen Hanau, Mühltorweg 14

Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Hans Michael Ockenfels Andere

Terminvergabe sehr schlecht -mündliche Auskunft Anfang des Monats gibt es neue Termine. Heute hieß es "immer Ende des Monats". Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang. Man merkt, dass Patienten Bittsteller sind.
    Nach Arzt-Konsultation wurde als nächster Schritt Allegiertest angeordnet. Keine Aussage, wie es nach dem Allergietest weitergeht bzw. kein neuer Arzttermin zur Besprechung eingeplant. Neuer Arzttermin muss mühsam mit den entsprechenden Procedere und langer Wartezeit neu vereinbart werden. Also mitten in der Diagnostik.

Insgesamt mehrere Stunden mit telefonieren verbracht ! Fast
    immer war besetzt oder ich muste in der Telefonschleife warten.
    Einmal durchgekommen, der Hinweis Termine bitte online buchen. Online duch den Anmeldeprozess durchgekämpft der Hinweis, Termine stehen erst wieder am Monatsanfang zur Verfügung. In den folgenden Monaten das selbe Problem. Als
    Privatpatient hätte ich sofort einen Termin bekommen ! Um es kurz zu machen, nach weiteren stundenlangen Telefonaten, letztendlich die Aussage, wir nehmen keine weiteren Kassenpatienten außerhalb Hanau auf. Diese Information hätte
    ich bei meinem ersten Gespräch bekommen müssen. Ein Hinweis auf der Internetseite wäre auch hilfreich. Also vielen
    Dank für nichts oder besser vielen Dank für meine stundenlange
    Zeitverschwendung. Schlechter geht es nicht mehr !!!

Prof. Dr. med. Hans Michael Ockenfels Andere

In der Privatpraxis wurden mir Test und Behandlungen angeboten, die mich bei meinem Problem gar nicht weiter gebracht haben, sondern mich nur unmengen an Geld kostet haben! Meine Testergebnisse wurden anschließend vollkommen überdramatisiert, um mir einen erneuten Termin andrehen zu können, da mir vom Arzt selbst ins Gesicht gelogen wurde, die Ergebnisse sein noch nicht da, obwohl ich am Telefon extra dafür zum Termin gebeten wurde! Unglaublich wie Privatpatienten hier ausgenommen werden und unnötige Behandlungen aufgedrückt bekommen! Die Beratung selbst war in Ordnung, aber auch eher darauf ausgelegt noch weitere Crems zu testen und abzuwarten, wie sich die Haut entwickelt...

Mühltorweg 14, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert