Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser Andere

    Nach dem Besuch dieser Zahnarztpraxis möchte ich dem Ärzteteam, das hier arbeitet, nur Worte des aufrichtigen Dankes aussprechen. Ich habe hier in 4 Monaten alle möglichen Behandlungsschritte gehabt: Zahnreinigung, Füllung, Wurzelbehandlung, Entfernung eines Zahnes und Kroneneinsetzung. In allen Phasen wurde ich von professionellen Ärzten begleitet. Bevor ich das Team dieser Klinik traf, hatte ich große Angst vor Zahnärzten, aber jetzt habe ich mich von meinen Ängsten verabschiedet.
    Ich möchte auch ihre Behandlung von Kindern erwähnen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und hat hier ihren ersten Zahnfühlung bekommen. Sie war sehr zufrieden und sagte, dass sie den besten Arzt hatte.
    Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Freiheitsplatz 1 a, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen