Praxis Dr.phil. Klaus-Dieter Paul Psycholog. Psychotherapeut
Wilhelm-Leuschner-Str. 22, Klein-Auheim , Hanau

Dr. phil. Klaus-Dieter Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Klaus-Dieter Paul Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Paul sehr viel zu verdanken. Mir ging es sehr schlecht als ich in seine Praxis kam. Beruflich hatte ich mich emotional in eine Sackgasse manövriert und war nicht mehr in der Lage mir selbst zu helfen. Vor allem war ich sehr unglücklich, hilflos und hatte meine Gefühle verbannt. Herr Dr. Paul hat mir in dieser Situation sehr geholfen zu verstehen was los ist und wie ich mit Eigenverantwortung den für mich besten Weg finden kann. Auch hat er mir die Aufnahme einer stat. Reha ermöglicht, die mir ebenfalls sehr geholfen hat. Ich kann Dr. Paul nur aus vollem Herzen empfehlen. Er ist ein sehr fähiger, empathischer und ideenreicher Therapeut, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde und den ich ohne Einschränkungen empfehlen kann. Danke!

Ich fühle mich wieder vollständig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Klaus-Dieter Paul Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit Herrn Dr Paul zufrieden . Er brachte mich zurück auf einem Weg der mir unbekannt war . Sich selber zu mögen und gegen die Krankheit zu bekämpfen . Ich kann ihn nur empfehlen .

Sehr guter und netter Psyotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Klaus-Dieter Paul Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Paul ist es gelungen in relativ kurzer Zeit mich ein deutliches Stück weiterzubringen - heute geht es mir sehr viel besser und ich habe gelernt für mich zu sorgen!

Lösungs- und zielorientiert - mir hat das sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Klaus-Dieter Paul Psycholog. Psychotherapeut

bei Dr. Paul handelt es sich um einen sehr erfahrenen und kompetenten Therapeuten. Man kann ihn nur empfehlen

kompetenter Fachtherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert