Frau Teutsch-Schlosser
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Teutsch-Schlosser
Frau Teutsch-Schlosser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Teutsch-Schlosser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Teutsch-Schlosser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annemarie Teutsch-Schlosser

Alle (5) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2016

Besser geht es nicht

ich war rundum sehr zufrieden, besser geht es nicht  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit mehr als 20 Jahren biete ich Ihnen in meiner Praxis für moderne Zahnheilkunde in der Nordstr. 8 in Hanau ein breites Behandlungsspektrum mit Fokus auf den Bereich Ästhetik. Meinem Team und mir ist es wichtig, dass wir Ihre Zähne durch vorbeugende Maßnahmen möglichst lange gesund erhalten.
Bei vorliegenden Zahnschädigungen oder verlorenen Zähnen ist es unser Behandlungsziel, Ihnen wieder ein ...

Wir bieten neben dem klassischen Behandlungsspektrum einer modernen Zahnarztpraxis zur Gesunderhaltung der Zähne auch alle Leistungen, die für schöne Zähne wichtig sind: Angefangen vom Zahnersatz über Füllungstherapien bis hin zu Implantaten für ein perfektes Lachen – wie mit den eigenen Zähnen. Einen besonderen Wert legen wir auch auf kompetente Beratung und Aufklärung. Egal ob für Kassen – oder Privatpatienten.

1. Füllungstherapie
  2. Zahnersatz
  3. Implantate für ein unbeschwertes Lachen

Natürlich ist eine gute Prophylaxe die Basis für schöne und gesunde Zähne. Doch um Ihr Lächeln noch strahlender zu machen und eventuelle Zahnfehlstellungen auszugleichen, bieten wir noch eine Reihe weiterer Leistungen in unserer Praxis in Hanau an:

1. Parodontitis
  2. Prophylaxe
  3. Weisse Zähne – wer möchte sie nicht?
  4. Veneers
Das sagen Patienten über Frau Teutsch-Schlosser

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

ich war rundum sehr zufrieden, besser geht es nicht"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Bin nun schon seit vielen Jahren in der Praxis als Patient. Fühle mich wirklich wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Teutsch-Schlosser hat mir schon des öfteren mit meinen "Problemzähnen" geholfen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz

ich war und bin bestens zufrieden mit dieser Praxis, man könnte eigentlich bei der Befragung überall die Note 1 einsetzen- die Felder die nicht beantwortet sind habe ich nicht in Anspruch genommen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013

Kompetent und Nett

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt da ich mit meinem Bisherigen unzufrieden war. Hier wurde ich fündig. Die Behandlung und Beratung war kompetent. Die Mitarbeiter und die Zahnärztin…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb