Praxis Christof Stiller Zahnarzt
August-Schärttner-Str 17, Hanau

Christof Stiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Herr Stiller ist absolut kompetent und sehr freundlich. So einen guten Zahnarzt hatte ich noch nie im Leben…????..Sehr weiter zu empfehlen…Die ganzen Behandlungen sind alle schmerzfrei abgelaufen..Auch Xxxxx ist sehr sehr freundlich ????…Es passt Alles…Viele Grüße Xxxxx

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent.
Ich als Angstpatient habe sehr gute Erfahrungen gemacht und gehe wieder ohne Angst zum Zahnarzt.

Kann man immer wieder empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Vor ein paar Jahren bin ich von einem anderen Zahnarzt zu Dr. Stiller gewechselt.Das Problem war mein schmaler Kiefer. Mit herkömmlichen Implantaten (zu dick) war eine gute Versorgung nicht möglich.Mit den minimalinvasiven Implantaten, die von Dr. Stiller angeboten werden, war es möglich. Es war auch damit nicht ganz einfach. Der Kieferknochen mußte gespreizt werden, was bei meinem besonders harten Kiefer nicht ganz einfach war. Hier hat Dr. Stiller mit viel Geduld und einer bewundernswerten Ruhe diese Arbeiten durchgeführt und die Implantate gesetzt. Insgesamt waren es über einen längeren Zeitraum 8 Implantate. 3 größere Zahnlücken musten versorgt werden. Vorher hatte ich im Unterkiefer eine Teilprothese mit der ich sehr unglücklich war. Alles im allem hat es sich sehr gelohnt zu Dr. Stiller zu wechseln.Ich habe heute nach Abschluß aller Arbeiten ein komplettes festes Gebiss. Ich bin total zufrieden und glücklich darüber.

Guter Zahnarzt mit ruhiger präziser Arbeitsweise. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Herr Stiller nahm sich meiner Problematik an, machte eine Panoramaaufnahme und wir planten 2 Implantate. Er erklärte mir sachlich am Monitor unter Vorzeigen der verwendbaren Materialen die möglichen Vorgehensweisen. Er empfahl Direktimplantate, d.h. in der gleichen Sitzung wird nach dem Ziehen eines Backenzahnes gleich das Implantat in den Kieferknochen eingesetzt.
Das sparte eine aufwändige und zeitraubende Unterfütterung ein . Dieses Verfahren wir im Internet kontrovers diskurtiert, scheinbar liegen noch keine großen Langzeiterfahrungen vor.
Die pro-Argumente wie Zeitersprnis und auch das direkte Einpassen ohne zwischenzeitigen Knochenrückbau sind einleuchtend. Ich habe mich dafür entschieden und nicht bereut.
Heute, ca. 6 Monate später habe ich auch meine Vollkeramikkronen bereits eingesetzt bekommen und bin damit voll zufrieden.
Das Mundgefühl ist gut und ich esse wieder Vollnuss-Schokolade. Herr Stiller hatte zu jeder Zeit sachlich alle Arbeitsschritte erläutert und souverän alles erledigt. Man kann die handwerkliche Erfahrung fühlen und es geht "weitgehend schmerzfrei" ab.
In der Tat empfand ich die Behandlung schonender als die Vorangegangene (mit vorheriger Unterfütterung). Vom Ziehen bis Einsetzen der Kronen waren drei Sitzungen erforderlich.
Über "Langzeiterfahrung" werde ich in einen halben Jahr noch mal berichten.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit der gesamten Behandlung voll zufrieden.
Ich kann Dr. Stiller sehr empfehlen.
Seiner Gattin assistiert, so ist die ganze Behandlung aus einem Guß.
Vielen Dank !
P.S.: Es gibt sogar kostenfreieParkplätze.

Herr Stiller hat mit 2 Implantaten meine Lebensqualität wieder verbessert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Eigentlich wollte ich mich nur mal über Implantate informieren als ich in die Praxis ging. Dr. Stiller hat mich umfassend informiert und ich hatte ein sehr gutes Gefühl, der Preis für 2 Implantate und 2 Kronen war auch super und so habe ich gleich zugesagt. Es wurde ein Zahn gezogen und das Implantat gleich eingesetzt und das zweite Implantat wurde in den Knochen gesetzt. Ich hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen, nun habe ich vor vier Wochen die Kronen bekommen und bin hell begeistert. Es hat alles von Anfang an gepasst, das bedeutet, dass er auch mit einem sehr guten Labor zusammen arbeitet.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter und würde mir immer wieder von ihm Implantate und Zahnersatz machen lassen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Ein Zahnarzt den ich besten Gewissens jedem empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Nach einer ausführlichen und sehr guten Beratung, habe ich mich Anfang August entschlossen, die Behandlung von 6 Mimi Implantaten im Oberkiefer durchführen zu lassen. Da ich ein ängstlicher Patient bin, war die Behandlungsmethode doch recht schmerzfrei. Schon Ende August war die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen und dadurch wurde mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Dafür möchte ich mich herzlichst bei Dr. Stiller und seiner Frau bedanken.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Als Patient wird man sehr freundlicbh empfangen. Keine langen Wartezeiten auf einenTermin und in der Praxis. Die Behandlungsmethoden werden erklärt und Alternativen besprochen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

***** Sterne Zahnarzt .....hervoragender Implantologe.....Versorgung mit 6 Mini - Implantaten im Oberkiefer.....völlig schmerzfrei.....sofortige Versorgung mit einem Provesorium für 14 Tage.....nach 14 Tagen wurde die endgültige Prothese eingesetzt und angepasst.....sitzt alles wunderbar, kann wieder alles essen.....fast wieder wie mit echten Zähnen.....ich sage noch einmal DANKESCHÖN .....und verbleibe mit.....freundlichen Gruß.....Robert Völker

Versorgung mit 6 Mini - Implantaten im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Werde leider den Zahnarzt wechseln müssen,da die unfreundliche Sprechstundenhilfe der praxis mir leider keinen Termin geben konnte oder wollte.
Ich wollte eine ganz normale kontrolle wie jedes Jahr haben,doch sie meinte mir am Telefon sagen zu müßen das sie mir momentan kein termin geben kann ich sollte doch mich bitte im juli melden.dann sagte ich ihr das sie mir doch bitte einen gibt damit ich mich danach richten kann daraufhin wiederholte sie sich wieder.so gewinnt man definitiv kein Patient

Termin vergabe anscheinend aussichtslos sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Stiller Zahnarzt

Ich hatte H.Stiller durch ein Inserat kennengelernt und wollte 4.Implantate im Oberkiefer.Das Vertrauen war sofort da.Eine sehr ausgiebige und kompetente Beratung.Die Behandlung war echt schmerzfrei und
kompetent.Nach mehreren Terminen war es dann nach 10.Wochen soweit.Ich bin super zufrieden mit den neuen Zahnimplantaten,und kann Herr und Frau Stiller nur bestens weiter empfehlen.Danke

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert