Herr Stiller
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Stiller
Herr Stiller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stiller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stiller ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Stiller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christof Stiller

Zahnarzt

August-Schärttner-Str 17
63452 Hanau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stiller hinterlegt. Sind Sie Herr Stiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stiller.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.06.2018

Ich bin zufrieden!

Der Arzt hat mich sehr gut beraten.Bin mit dem Bleaching ergebniss sehr zufrieden.  Mehr

herzlich willkommen! Ich, Christof Stiller, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für Zahnheilkunde – Implantologie in Hanau interessieren. Die eigenen Zähne ein Leben lang behalten. Ein solcher Idealzustand lässt sich leider nicht für jeden erfüllen, jedoch braucht heute, dank der modernen Zahnmedizin, niemand mehr auf gut funktionierende und natürlich aussehende Zähne zu verzichten. ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Praxis für Zahnheilkunde – Implantologie Christof Stiller in Hanau anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören ästhetische Zahnheilkunde und minimalinvasive Implantologie ohne Knochenaufbau. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnheilkunde (u.a. Vollkeramik, Zirkon, Veneers)
  2. Minimalinvasive Implantologie ohne Knochenaufbau

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Prophylaxe, Sofort- und Mini-Implantate. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis für Zahnheilkunde – ...

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Digitales Röntgen
  4. Sofortimplantate

Das sagen Patienten über Herrn Stiller

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin zufrieden!

Der Arzt hat mich sehr gut beraten.Bin mit dem Bleaching ergebniss sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin ein Angst Patient seit mein vorheriger Zahnarzt mit Zähne gezogen hat und war seit etwa 3jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Bis mir Dr stiller empfohlen wurde. Er hat meine Angst sofort gemerkt…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, Alter: unter 30

Super Zahnarzt.

Sehr kompetente Behandlung und freundliches Personal. Her Stiller erklärte mir jeden Schritt der Behandlung. Fühle mich rund um Wohl in der Praxis. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Kompetenter netter Arzt

Ein sehr kompetenter netter Arzt der ein gleich vom Anfang an die Angst nimmt. Sehr freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou