Christof Stiller

Herr Stiller

Zahnarzt

August-Schärttner-Str 1763452 Hanau
Ihr Profil
Sind Sie Christof Stiller?

Herr Stiller gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Hanau • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.03.2020

Kann man immer wieder empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent.

Ich als Angstpatient habe sehr gute Erfahrungen gemacht und gehe wieder ohne Angst zum Zahnarzt.

Bewertung vom 16.07.2019
OHNE
NOTE

NIE WIEDER!!

Termin für Dienstag 18:30 Uhr vergeben. Also extra früher Feierabend gemacht um pünktlich da zu sein. An der Praxis angekommen: Rollläden unten, keiner macht auf und keiner geht an das Telefon!! So etwas habe ich noch nie erlebt!!!

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt mit ruhiger präziser Arbeitsweise.

Vor ein paar Jahren bin ich von einem anderen Zahnarzt zu Dr. Stiller gewechselt.Das Problem war mein schmaler Kiefer. Mit herkömmlichen Implantaten (zu dick) war eine gute Versorgung nicht möglich.Mit den minimalinvasiven Implantaten, die von Dr. Stiller angeboten werden, war es möglich. Es war auch damit nicht ganz einfach. Der Kieferknochen mußte gespreizt werden, was bei meinem besonders harten Kiefer nicht ganz einfach war. Hier hat Dr. Stiller mit viel Geduld und einer bewundernswerten Ruhe diese Arbeiten durchgeführt und die Implantate gesetzt. Insgesamt waren es über einen längeren Zeitraum 8 Implantate. 3 größere Zahnlücken musten versorgt werden. Vorher hatte ich im Unterkiefer eine Teilprothese mit der ich sehr unglücklich war. Alles im allem hat es sich sehr gelohnt zu Dr. Stiller zu wechseln.Ich habe heute nach Abschluß aller Arbeiten ein komplettes festes Gebiss. Ich bin total zufrieden und glücklich darüber.

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Stiller hat mit 2 Implantaten meine Lebensqualität wieder verbessert

Herr Stiller nahm sich meiner Problematik an, machte eine Panoramaaufnahme und wir planten 2 Implantate. Er erklärte mir sachlich am Monitor unter Vorzeigen der verwendbaren Materialen die möglichen Vorgehensweisen. Er empfahl Direktimplantate, d.h. in der gleichen Sitzung wird nach dem Ziehen eines Backenzahnes gleich das Implantat in den Kieferknochen eingesetzt.

Das sparte eine aufwändige und zeitraubende Unterfütterung ein . Dieses Verfahren wir im Internet kontrovers diskurtiert, scheinbar liegen noch keine großen Langzeiterfahrungen vor.

Die pro-Argumente wie Zeitersprnis und auch das direkte Einpassen ohne zwischenzeitigen Knochenrückbau sind einleuchtend. Ich habe mich dafür entschieden und nicht bereut.

Heute, ca. 6 Monate später habe ich auch meine Vollkeramikkronen bereits eingesetzt bekommen und bin damit voll zufrieden.

Das Mundgefühl ist gut und ich esse wieder Vollnuss-Schokolade. Herr Stiller hatte zu jeder Zeit sachlich alle Arbeitsschritte erläutert und souverän alles erledigt. Man kann die handwerkliche Erfahrung fühlen und es geht "weitgehend schmerzfrei" ab.

In der Tat empfand ich die Behandlung schonender als die Vorangegangene (mit vorheriger Unterfütterung). Vom Ziehen bis Einsetzen der Kronen waren drei Sitzungen erforderlich.

Über "Langzeiterfahrung" werde ich in einen halben Jahr noch mal berichten.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit der gesamten Behandlung voll zufrieden.

Ich kann Dr. Stiller sehr empfehlen.

Seiner Gattin assistiert, so ist die ganze Behandlung aus einem Guß.

Vielen Dank !

P.S.: Es gibt sogar kostenfreieParkplätze.

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt den ich besten Gewissens jedem empfehlen kann!

Eigentlich wollte ich mich nur mal über Implantate informieren als ich in die Praxis ging. Dr. Stiller hat mich umfassend informiert und ich hatte ein sehr gutes Gefühl, der Preis für 2 Implantate und 2 Kronen war auch super und so habe ich gleich zugesagt. Es wurde ein Zahn gezogen und das Implantat gleich eingesetzt und das zweite Implantat wurde in den Knochen gesetzt. Ich hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen, nun habe ich vor vier Wochen die Kronen bekommen und bin hell begeistert. Es hat alles von Anfang an gepasst, das bedeutet, dass er auch mit einem sehr guten Labor zusammen arbeitet.

Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter und würde mir immer wieder von ihm Implantate und Zahnersatz machen lassen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

79%Weiterempfehlung
10.693Profilaufrufe