Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christof Stiller

Zahnarzt

August-Schärttner-Str 1763452 Hanau
Sind Sie Christof Stiller?

31.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Implantate

Herr Stiller ist absolut kompetent und sehr freundlich. So einen guten Zahnarzt hatte ich noch nie im Leben…????..Sehr weiter zu empfehlen…Die ganzen Behandlungen sind alle schmerzfrei abgelaufen..Auch Xxxxx ist sehr sehr freundlich ????…Es passt Alles…Viele Grüße Xxxxx

03.03.2020

Kann man immer wieder empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent.

Ich als Angstpatient habe sehr gute Erfahrungen gemacht und gehe wieder ohne Angst zum Zahnarzt.

16.07.2019
OHNE
NOTE

NIE WIEDER!!

Termin für Dienstag 18:30 Uhr vergeben. Also extra früher Feierabend gemacht um pünktlich da zu sein. An der Praxis angekommen: Rollläden unten, keiner macht auf und keiner geht an das Telefon!! So etwas habe ich noch nie erlebt!!!

29.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Zahnarzt mit ruhiger präziser Arbeitsweise.

Vor ein paar Jahren bin ich von einem anderen Zahnarzt zu Dr. Stiller gewechselt.Das Problem war mein schmaler Kiefer. Mit herkömmlichen Implantaten (zu dick) war eine gute Versorgung nicht möglich.Mit den minimalinvasiven Implantaten, die von Dr. Stiller angeboten werden, war es möglich. Es war auch damit nicht ganz einfach. Der Kieferknochen mußte gespreizt werden, was bei meinem besonders harten Kiefer nicht ganz einfach war. Hier hat Dr. Stiller mit viel Geduld und einer bewundernswerten Ruhe diese Arbeiten durchgeführt und die Implantate gesetzt. Insgesamt waren es über einen längeren Zeitraum 8 Implantate. 3 größere Zahnlücken musten versorgt werden. Vorher hatte ich im Unterkiefer eine Teilprothese mit der ich sehr unglücklich war. Alles im allem hat es sich sehr gelohnt zu Dr. Stiller zu wechseln.Ich habe heute nach Abschluß aller Arbeiten ein komplettes festes Gebiss. Ich bin total zufrieden und glücklich darüber.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Stiller hat mit 2 Implantaten meine Lebensqualität wieder verbessert

Herr Stiller nahm sich meiner Problematik an, machte eine Panoramaaufnahme und wir planten 2 Implantate. Er erklärte mir sachlich am Monitor unter Vorzeigen der verwendbaren Materialen die möglichen Vorgehensweisen. Er empfahl Direktimplantate, d.h. in der gleichen Sitzung wird nach dem Ziehen eines Backenzahnes gleich das Implantat in den Kieferknochen eingesetzt.

Das sparte eine aufwändige und zeitraubende Unterfütterung ein . Dieses Verfahren wir im Internet kontrovers diskurtiert, scheinbar liegen noch keine großen Langzeiterfahrungen vor.

Die pro-Argumente wie Zeitersprnis und auch das direkte Einpassen ohne zwischenzeitigen Knochenrückbau sind einleuchtend. Ich habe mich dafür entschieden und nicht bereut.

Heute, ca. 6 Monate später habe ich auch meine Vollkeramikkronen bereits eingesetzt bekommen und bin damit voll zufrieden.

Das Mundgefühl ist gut und ich esse wieder Vollnuss-Schokolade. Herr Stiller hatte zu jeder Zeit sachlich alle Arbeitsschritte erläutert und souverän alles erledigt. Man kann die handwerkliche Erfahrung fühlen und es geht "weitgehend schmerzfrei" ab.

In der Tat empfand ich die Behandlung schonender als die Vorangegangene (mit vorheriger Unterfütterung). Vom Ziehen bis Einsetzen der Kronen waren drei Sitzungen erforderlich.

Über "Langzeiterfahrung" werde ich in einen halben Jahr noch mal berichten.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit der gesamten Behandlung voll zufrieden.

Ich kann Dr. Stiller sehr empfehlen.

Seiner Gattin assistiert, so ist die ganze Behandlung aus einem Guß.

Vielen Dank !

P.S.: Es gibt sogar kostenfreieParkplätze.

Letzte Aktualisierung13.08.2018

Christof Stiller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?