Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Dr. Adelmann

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

War bei Herrn Dr. Adelmann in Behandlung und habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Adelmann als Zahnarzt wämstens weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfrei!

Bin seid jahren bei herrn dr. adelmann in behandlung. ein freundlicher hochkompetenter zahnarzt. sehr beruhigender charackter, ich bin zwar kein angstpatient, könnte mir dennoch vorstellen das der…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Sehr nettes, kompetentes Team

Die Praxis ist sehr hell und sauber. Herr Dr. Adelmann nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, man wird gründlich untersucht. Die Diagnose und die weiteren Schritte werden gut erklärt. Man…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Weise

Frau Weise

Parodontologie

Entfernung: 4,6 km

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fabelhafter Zahnarzt !!!

sehr kompetent und nett, bin super zufrieden. Hat immer alles problemlos schmerzenfrei geklappt. Den Doktor kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt äußerst

äußerst zufrieden mit dem Gesamtpaket"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Die Behandlung bei Dr. Adelmann ist einfach Umfangreich. Das beste was mir Zahnmedizinisch passieren konnte."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr Kompetenter Arzt

Dr. Adelmann hat ein besonderes Händchen was die Betäubungspritze an geht. Die Behandlung ist mir bei sehr leicht gefallen obwohl ich ein Panikpatient bin. Sehr gute Beratung im Vorfeld. Die…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und super freundlich!

Ein sehr freundliches und kompetentes Team, hier gibt es nichts zu bemängeln!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach vorbildlich!

Dr. Adelmann und sein Praxis- Team sind absolut empfehlenswert. Er ist ein Arzt, wie ein Patient ihn nur wünschen kann: sehr kompetent in allem , gewissenhaft, sehr gut organisiert, zuverlässig,…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

perfekter zahnersatz

sehr kurze wartezeiten--auch ohne termin behandelt--hübsche sprechstundenhelferinnen"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Qualität

Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Keine Wartezeiten. Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, nettes Team :)

Seit Kindesalter bin ich nun Patient bei Dr. Adelmann und jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung (meine Familie auch). Zahnarztbesuche sind echt nicht mein Highlight, doch das Team ist sehr nett…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016

Kompetenter Arzt , freundliches Team

Seit Dr. Adelmann die Praxis eröffnet hat bin ich Patient und sehr zufrieden. Sein Team sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert

Kompetentes und freundliches Team

Habe mich in der Praxis wohl gefühlt. Termine wurden zeitnah vergeben. Angestellte sehr freundlich und emphatisch. Dr. Adelmann erlebte ich als einen kompetenten und sehr gewissenhaft tätigen…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in jeder Hinsicht !

Bin schon seit vielen jahren Patient beim Herrn Doktor Adelmann. Und ich kann nur Eins berichten - Fachwissen und Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit....glaube...mehr braucht man dazu nichts…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Seit über 20 Jahren zufrieden

Freundliches Team, kurze Wartezeit und gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt mit viel Erfahrung

Keine lange Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer. Bespricht ausführlich die Probleme und die Lösungen. Bin schon lange Patient und immer zufrieden gewesen. Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und angenehmer Zahnarzt. Geht direkt auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Kompetent und freundlich, jederzeit wieder

Er hat mir durch seine freundliche Art die Angst vor Zahnärzten genommen.Ich fühlte mich in jeder Beziehung gut behandelt.Auch ein großes Lob an sein Team.Weiter so. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016

Kompetenter Arzt

Kompetenter Zahnarzt egal ob Implantation,Zahnreinigung,Beratung.Super,werde Ihn aktiv weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positive Bewertung

Bin auf Empfehlung zu Dr.Adelmann gekommen.Sehr kompetenter Zahnarzt hat meine Probleme bestens gelöst.Freundlich ,Hilfsbereit ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

Bin mit allem zu frieden! War schon mehrmals in Behandlung dort!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kenne Herrn Dr. Artur Adelmann schon seit 23 …

… Jahren und kann ihn heute dank jameda beurteilen ein ganz toller Arzt zu dem ich sofort vertrauen fassen konnte. Sehr kompetent, immer freundlich und ein offenes Ohr für seine Patienten man kann…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb