Top-Städte in Hessen

Zahnärztin
Philippsruher Allee 13 a, 63450 Hanau

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich bin mit Fr. Kaltwasser sehr zufrieden. Besonders der Umgang mit Angstpatienten ist herausragend - seit dem ich bei ihr bin, besuche ich regelmäßig die Vorsorgeuntersuchungen. Bzgl.…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, die für alles eine gute Lösung hat !

Meine Frau und ich werden seit über 15 Jahren von Frau Dr.Kaltwasser und ihrem Team betreut. Wir kommen extra aus Frankfurt nach Hanau und sind sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Team"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014, Alter: 30 bis 50

Dr. Arzuyan

Zahnarzt

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Praxis Kaltwasser in Hanau ist Spitze!

Sehr moderne Einrichtung, Praxispersonal immer freundlich & zuvorkommend, gutes Bestellsystem, kaum Wartezeiten. Eine tolle Praxis, bin seit über 15 Jahren dort und immer sehr zufrieden. Bitte weiter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war zufrieden

Ich mußte den Zahnarzt wechseln wegen Umzug, habe aber mit Frau Dr. Kaltwasser eigentlich gute Erfahrungen gemacht, trotz meiner Angst. Aber so viel war bei mirauch nicht zu machen. Sie und das Team…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013

Ärztin super professionell

Ärztin sehr kompetent und erklärt einem alles, alles super. Aber leider muss ich etwas negatives loswerden. Die Einstellung der einen oder auch anderen Zahnarzthelferinnen sollte mal hinterfragt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012

Feingefühl und Gewissenhaftigkeit

empfinde ich als Haupteigenschaften von Frau Dr. Kaltwasser. Ich bin weit weg gezogen aber besuche diese Ärztin noch immer, weil ich ihr vertraue (und das heißt schon was). Sie ist unschlagbar nett…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011

Praxis zum Wohlfühlen

Schönes Praxisambiente nettes Team super Organisation. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011

Super Praxis, alles neu Renoviert. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2011

Bewertung vom 27. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,3

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin