Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Krieg
Die Bewertungen von Dr. Krieg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Bettina Krieg

Zahnärztin

Dres. Bettina Krieg Thomas Neudecker und ...
Römerstr. 9
63450 Hanau

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krieg hinterlegt. Sind Sie Dr. Krieg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krieg

Artikel von Dr. Krieg

Das sagen Patienten über Dr. Krieg

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als ob es die eigenen Zähne wären!

Frau Krieg nahm sich für die Vorbereitung, Einpassen und Einsetzen der Kronen sehr viel Zeit. Es wird lieber einmal mehr eingepasst und nachgearbeitet, als zu weinig. Die Kronen fühlen sich wie die eigenen Zähne an, die Zahnzwischenräume sind perfekt."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut spitzenmäßig, Ärztin samt das Team

immer wieder gerne, ich gehöre mit meinen 35 Jahren noch zur Kategorie "Angstpatient" aber Fr. Krieg und Ihr Team sind sooooo mega toll und lieb, jedes mal aufs neue und ich weiß immer genau was gemacht wird, man fühlt sich wirklich wohl bei Ihr. Ich bin Kassenpatientin und wurde von egal welchem Arzt auch immer noch NIE so gut behandelt, so ernst genommen und die Zeit die einem gewidmet wird lässt keine Fragen offen !!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, Alter: 30 bis 50

Seit Kindheit sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit bald 30 Jahren in der Praxis in Behandlung, vor Frau Krieg noch bei Herrn Neudecker Senior. Ich habe immer das Gefühl, dort eine ehrliche und kompetente Meinung zu erhalten, zudem ist das Personal durchweg freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1a Zahnärztin in Hanau

Ich finde diese Zahnärztin super. Mein damaliger Zahnarzt hat wohl gepfuscht und Frau Dr. Krieg hat mich echt super beraten und sich Zeit fü rmich genommen. Es sollte mehr Zahnärzte wie Frau Dr. Krieg geben, dann würde man auch gerne zum Zahnarzt gehen. Also ich werde nirgends woanders mehr hingehen, sie ist echt 1a. Kann ich nur weiterempfehlen, Daumen hoch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Krieg geht immer sehr gut auf meine Fragen zur Behandlung ein, ist bei der Behandlung ausserordentlich einfühlsam, wie ich es sonst noch nirgends bei Zahnärzten erlebt habe. Normalerweise habe ich sehr große Angst vor ZA-Besuchen, doch diese Angst wusste Frau Dr. Krieg mir mit ihrer kompetenten und humorvollen Art immer zu nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krieg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krieg.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung