Dr. med. dent. Eberhard Blum

Zahnarzt

Am Markt 1163450 Hanau
Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard Blum?

Gemeinschaftspraxis • Eberhard Blum Caroline Blum-Beeser Hans Blum und w.

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Praxis bei der ich am längsten geblieben bin.

3 Jahre nach meiner letzten Bewertung möchte ich heute mal ein Update dazu abgeben.

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zum Zahnarzt Dr. Blum und ganz ehrlich, so lange war ich noch nie bei ein und demselben Zahnarzt. Hier bei der Praxis Dr. Blum ist einfach alles anders oder besser meiner Meinung nach. Der Doktor ist total nett und geht auch auf meine Probleme ein - ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Die Zahnarzthelferin die meine regelmäßige Zahnreinigung durchführt ist auch einfach super. Das komplette Team ist sehr nett und freundlich. Früher war es immer ein Kraus zum Zahnarzt zu gehen - heute würde ich sagen ich freue mich sogar ein bisschen.

Danke Herr Doktor Blum und Danke Frau Xxxxx

und bis zum nächsten Termin.

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es paßt einfach alles:-)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Eberhard Blum und habe schon einmal eine Bewertung geschrieben. An meiner überaus positiven Bewertung hat sich auch nach einigen Jahren nichts geändert. Mein Resumee unverändert: TOP TOP TOP. Fachlich kompetent, äußerst bemüht, er klärt über alles sehr gut auf, er geht bei der Behandlung einfühlsam vor und sensibel. Gerade bei einer ängstlichen Patientin ein Riesenvorteil. Und vor allem stimmt die Qualität der Behandlung: Diese kann ich ebenso nur loben: Die Spritzen werden gut gesetzt, die Kronen passen, die Wurzelbehandlungen sind komplikationsfrei. Alles einfach nur perfekt.

05.11.2020

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team

Die Praxis ist super und sehr zu empfehlen. Von der Terminvereinbarung, der Patientenbetreuung durch die Assistentinnen, der Behandlung an sich, bis zum erlösende Satz "Sie dürfen jetzt ausspülen" ;-) alles sehr professionell und dabei mit einer sehr ruhigen und sehr angenehmen Art. Bin schon seit Jahren hier Patientin.

05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Aufgrund von Unzufriedenheit bei meinem vorherigen Zahnarzt bin ich zu Dr. Blum gewechselt. Ich bin mit der gesamten Praxis im allgemeinen sehr zufrieden. Vom Empfang über die Arzthelferinnen bis hin zum Doktor waren alle sehr freundlich. Im Wartezimmer habe ich keine 10 Minuten gesessen bis ich dran kam. Dr. Blum hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung sehr gut gemacht. Innerhalb von zwei Terminen (Vorsorgeuntersuchung im ersten, Behandlung im zweiten) waren meine Zähne nach der Behandlung frei von Karies. Gerne gehe ich wieder zu Dr. Blum! Kann diesen Zahnarzt nur jedem Empfehlen!

17.05.2017 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt, wenn man empfindlich ist

Ich kam zu Dr. Blum, nachdem ich 4 Jahre aus Angst nicht bei einem Zahnarzt war. Bei der vorherigen Behandlung in einer anderen Praxis war die Ärztin mit einem spitzen Instrument abgerutscht und das tat so weh, dass ich mir eigentlich geschworen hatte nie wieder zum Zahnarzt zu gehen.

Dr. Blum hat sich die ganze Geschichte angehört und mir gut zugeredet. Erst danach bat er mich auf dem Stuhl Platz zu nehmen und hat auch wirklich sehr vorsichtig gearbeitet. Inzwischen sind alle Schäden behoben.

Letzte Aktualisierung16.07.2013

Dr. med. dent. Eberhard Blum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?