Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser
Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser hinterlegt. Sind Sie Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.11.2017

Eine sehr freundliche und kompetente Crew

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit mehr als 20 Jahren biete ich Ihnen in meiner Praxis für moderne Zahnheilkunde in der Nordstr. 8 in Hanau ein breites Behandlungsspektrum mit Fokus auf den Bereich Ästhetik. Meinem Team und mir ist es wichtig, dass wir Ihre Zähne durch vorbeugende Maßnahmen möglichst lange gesund erhalten.
Bei vorliegenden Zahnschädigungen oder verlorenen Zähnen ist es unser Behandlungsziel, Ihnen wieder ein natürliches ...

Wir bieten neben dem klassischen Behandlungsspektrum einer modernen Zahnarztpraxis zur Gesunderhaltung der Zähne auch alle Leistungen, die für schöne Zähne wichtig sind: Angefangen vom Zahnersatz über Füllungstherapien bis hin zu Implantaten für ein perfektes Lachen – wie mit den eigenen Zähnen. Einen besonderen Wert legen wir auch auf kompetente Beratung und Aufklärung. Egal ob für Kassen – oder Privatpatienten.

1. Füllungstherapie
  2. Zahnersatz
  3. Implantate für ein unbeschwertes Lachen

Natürlich ist eine gute Prophylaxe die Basis für schöne und gesunde Zähne. Doch um Ihr Lächeln noch strahlender zu machen und eventuelle Zahnfehlstellungen auszugleichen, bieten wir noch eine Reihe weiterer Leistungen in unserer Praxis in Hanau an:

1. Parodontitis
  2. Prophylaxe
  3. Weisse Zähne – wer möchte sie nicht?
  4. Veneers
Das sagen Patienten über Dr. Annemarie Teutsch-Schlosser

Bewertung vom 17.11.2017

Eine sehr freundliche und kompetente Crew

Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Nicht nur die Beratung als auch die Behandlung war fachlich absolut zur Zufriedenheit. Man (Frau) nimmt sich Zeit für den Patienten. Jedes Detail der…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut und kompetent!

Sehr gute und kompetente Beratung! Die Terminvergabe war sehr kurzfristig möglich. Gutes Abwicklungsmanagement!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und nette Zahnärztin

Diese Zahnarztpraxis Zahnärztin und Team sind sehr freundlich und hilfsbereit zu mir und zu meiner eingeschränkten Tochter. Sie nehmen sich sehr viel Zeit erklären genau was sie machen und warum.…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

ich war rundum sehr zufrieden, besser geht es nicht"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb