Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Arzuyan
Note 1:
(41)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmes Behandlungsklima, sehr aufmerksamer Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Arzuyan und bin immer noch sehr zufrieden. Herr Dr. Arzuyan nimmt sich Zeit für mich, gibt Empfehlungen, drängt aber nicht auf dessen Umsetzung. (z. B.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt in Hanau

Ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt in Hanau. Hatte auch schon 2 Bleaching Behandlungen dort ausführen lassen in den letzten 8 Jahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderfreundliche profess. Praxis. Mehr als eine gute ärztliche Dienstleistung

Wir sind mehr als zufrieden! Obwohl ich 2 Angsthasen habe, gehen meine Kinder sehr gerne zu ihren Lieblingsarzt :) Kinderfreundlich, nett, zuverlässig, vertrauenswürdig, top Beratung und Behandlung!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017

Super Zahnarzt

Schon seit Jahren sehr zufrieden, Bester Zahnarzt!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetenter, bester Zahnarzt!

Sehr kompetenter ZA, er ist zu dem sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für die Patienten. Das Team ist auch sehr freundlich und organisiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und sehr kompetenter Zahnarzt mit einem eingespielten Praxisteam *

Bin jetzt schon längere Zeit bei Herrn Dr. Arzuyan. Er hat eine sehr sympathische und freundliche Art. Er traut sich an Sachen ran, wo andere Ärzte sich nicht gleich heran trauen.... Ich hatte im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Bester ZA !!!

Als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde jeder Schritt erklärt und nichts gemacht was ich nicht wollte. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen um einem die Angst zu nehmen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und Verständnisvoller Arzt, nimmt sich Zeit für Fragen und Probleme.

Bin seit 2010 Patitentin beim Dr.Arzuyan. Sehr zufrieden mit dem Praxis Team, freundliche und persönliche Begrüßung. Ruhiger Verständisvoller Arzt, nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Angst vorm Zahnarzt,,Es war einmal." Das ist kein Märchen sondern sehr real bei Dr.Arzuyan. Ich war seid Jahren ein Angstpatient für den es nichts schlimmeres gab als zum Zahnarzt zu müssen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Hoch professionell und ebenso sympathisch

Ansprechende Praxisräume mit sehr netten, freundlichen Mitarbeitern und einem sehr kompetenten und sympathischen Chef."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoll und sehr angenehme Behandlung

Die Behandlung dort ist immer sehr angenehm. Ob es die Zahnreinigung ist oder neue Füllungen inklusive Bohren. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und gut beraten. Eine individuelle Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: über 50

Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen

Der Zahnarzt ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017

Beste Entscheidung wenns um Zahnarzt geht.

?ch bin seit 12 Jahren Patientin und war immer zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Sohn ist 7 Jahre und lässt sich ohne Beteubung lachend die Milchzähne ziehen. Das liegt alleine nur am DOC er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!!!

Die Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.... Sehr gut organisiert, kaum Wartezeit, angenehme Atmosphäre, saubere Räumlichkeiten, super nettes Praxis-Team. Dr. Arzuyan ist sehr…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung gut, ansonsten Vorsicht

Ich war wegen einer Zweitmeinung bei Dr. Arzuyan. Auch Dr. Arzuyan entdeckte im Gegensatz zu seinen Kollegen viele verschiedene Diagnosen, die nicht mit denen seiner Kollegen immer übereinstimmten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jacketkronen, Vorsorge & Zahnreinigung

Dieser Zahnarzt lehnte eine, für ihn sehr lukrative, Überkronung ab mit der Begründung, dass es medizinisch noch nicht notwendig sei. So etwas gibt's nur bei Medizinern aus Berufung, und nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017

Super Zahnarzt

Hervorragende Versorgung!! Dr. Arzuyan ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur super!

Ich war noch nie bei einem so freundlichen und kompetenten Zahnarzt. Einfach nur toll!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!!!!

War jetzt zum ersten mal in der Praxis und gehe ab sofort immer wieder hin! TOP!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert

iIch bin sehr zufriedenne,empfalungswart Zahnartzt

Danke fur die kompetente Behandlungl,sehr professionell,freundlich,alles-sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super, vorbildlich

Absolut empfehlenswert ! kompetent, sehr nett, sehr gutes Team, absolut pünktlich, einfühlsam, Als extrem ängstlicher Patient kam ich, bin absolut zufrieden und nun angstfrei Einziges Problem :…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühle ich mich rundum sehr gut aufgehoben und behandelt.

Die Organisation und Atmosphäre dieser Praxis empfinde ich als sehr gut und wohltuend ruhig. Mir gefällt der freundliche und kompetente Umgang von Arzt und Mitarbeiterinnen mit meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltklasse

Schmerzen = 0 Behandlung und der Arzt extrem GUT."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

v volle

Wie meine Bewertungsnoten zeigen, alles super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Betreuung ab dem 1. Arztbesuch

freundliche und entspannte Atmosphäre. keine langen Wartezeiten; schnelle Terminvergabe bei Notfällen.nettes Team. Kompetenz und immer auf dem neuesten Stand.Sehr gute langjährige Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fabelhafter Zahnarzt!

Also ich bin eine Patientin die sehr viel Angst hat vor einem Zahnarzt.Aber Dr.Arzuyan hat mein vollstes vertrauen gewonnen , ich kann ihn nur weiterempfehlen mir wurde mein Zahn rausgezogen und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Ich besuche schon seit Jahren diesen Zahnarzt und bin super zufrieden. Und man merkt schnell, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft macht. Er und sein Team sind immer freundlich und es herrscht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlungen

Super nettes Team. Der Herr Dr. Arzuyan ist sehr freundlich und kompetent. Er findet für jedes Problem eine schnelle und simple Lösung. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, vorallem geht es sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit mehreren Jahren absolut zufrieden

Ich bin soooo glücklich einen so guten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Sehr kompetenter Arzt

Dr Arzuyan ist ein herausragend guter Arzt, sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Bin seit langer Zeit bei ihm, Patient. Seine professionelle Behandlung ist einfach klasse. Er nimmt seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Bin echt froh, daß ich so einen netten Zahnarzt habe. Heute hat er bei mir die Implantate eigesetzt.Bin natürlich sehrrrrr aufgereckt und ängstlich gewesen. Dr Arzuyan hat mich über alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauen

Super kompetent, sehr nett (das ganze Team). Ich bin rundum zufrieden, und kann Ihn wirklich weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017

Sehr Empfehlenswert

Sehr gut! Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen haben sehr gute Arbeit geleistet bei meiner Behandlung. Ich bin mir sicher die gehen mit jedem genauso um. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

.Sehr kompetenter und netter Arzt.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Behandelt wirklich nur das, was auch notwendig ist. Behandelt zahnerhaltend. Behandlung sehr einfühlsam, auch kleinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Moderne Praxis mit sehr nettem Personal. Dr. Arzuyan ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Bei meiner Behandlung wurde ich immer sehr ausführlich beraten und auch auf Alternativen hingewiesen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung, kurze Wartezeiten

Die Terminvergabe ist unkompliziert und einfach. Meine Termine fanden bisher immer zum gebuchten Zeitpunkt +-15 Minuten statt. Die Behandlung ist sehr gut, da Dr. Arzuyan über jeden Schritt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Immer empfehlenswert. Kompetente Beratung. Sehr nette Arzthelferinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Arzuyan. Die Wartezeiten sind nicht relativ kurz und man wird freundlich und kompetent beraten und behandelt. Saubere Räumlichkeiten und eine gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein qualifiziet echter Zahnarzt

ich bin mit der Arbeit von Dr. Arzuyan sehr zufrieden und empfehle ihn mit einem guten Gewissen weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr emfehlenswerter Zahnarzt!

Bin seit zehn Jahren voll zufriedene Patientin.Der kompetente Zahnarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf ihre Beschwerden/Probleme ein und berät ausführlich. Durch seine lockere und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015

Sehr fachkompetentes, nettes Team

Umgang mit Patienten: top Aufklärung über Verfahren: top Fachkenntnisse: top Sie nehmen individuelle Bedürfnisse der Patienten wahr und das ist ein zusätzlicher wichtiger Punkt worauf ich wert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Schmerzfreie Behandlung mit Feingefühl! Top Ärztin, hat sich super um mich und meinen kleinen Sohn gekümmert..."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013

Gute Erfahrungen

Dr. Arzuyan war immer sehr freundlich und kompetent bei mir. Er hat gut über die Behandlung aufgeklärt. Seine Behandlung war durchwegs sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012

Vertrauensvoller, kompetenter Zahnarzt

sehr zufrieden, nimmt sich viel Zeit, vertrauensvollen Eindruck und ist einer von den Zahnärzten, die nicht nur auf Kohle aus sind. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Mein Zahnarzt!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012

AAA Zahnarzt

Bin seit 2004 dort Patient. Bisher durchweg nur positive Erfahrung. Ebenso bei meiner Frau. Medizinische Ausstattung und Räumlichkeiten verdienen das Rating AAA!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent & freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Eine Zeit lang war ich mit den Schwestern nicht so sehr zufrieden, aber inzwischen hat sich dort wieder ein eingespieltes Team angefunden. In den…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 04.02.2011

Bewertung vom 04. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2009

Bester Zahnarzt den ich je hatte, und das seit 35 Jahren Zahnarztangst

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (50)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(32)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(40)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(42)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel