Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Dr. Bergmann

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollblutmediziner, dem das Beste für seine Patienten am Herzen liegt

Keine Abzocke, keine Zahnmedizin, die nur auf Geld aus ist, sondern ein Arzt, der wirklich und ehrlich einfach nur das Beste für seine Patienten will - zu fairen Preisen. Ich bin absolut begeistert…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der alten Schule.

Dr. med. dent. Bergmann ist ein Arzt wie man es sich wünscht. Ich vermute mal mind. 40 Jahren Berufserfahrung! sind bei Dr. Bergmann nicht von der Hand zu weisen, diesbezüglich ist auch seine…  Mehr

Bewertung vom 25.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren beim Dok. Mein Sohn seit seiner Geburt also 17 Jahre. Ich hatte damals große Angst vorm Zahnarzt,die er mir beim ersten Besuch genommen hat. Heute gehe ich in die Praxis…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.

Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.

Implantologie

Frau Weise

Frau Weise

Parodontologie

Entfernung: 6,6 km

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkompetent, sympathisch - Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht!

Ein sympathischer Arzt, der es nicht vergessen hat, Mensch zu bleiben - etwas was vielen gut ausgebildeten Medizinern heutzutage fehlt! Sympathie, Menschennähe, ein offenes Ohr für seine Patienten…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, fair und vertrauenswürdig

Seit 17 Jahren beschwerdefrei ! Vorher hatte ich eine Odysee an Zahnärzten besucht, hier bin ich sehr zufrieden . Die Helferinnen sind auch sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Obwohl ich…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt

Ich bin schon zeit über 20 Jahren Patientin bei Dr . Bergman: Ich muss sagen , dass ich nichts negatives sagen kann!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einer der besten Zahnärzte

Ich fahre 35 km jedes Mal um mich von Dr. Bergmann behandeln zu lassen. Ich hatte große Angst vor Zahnärzten in der Vergangenheit. Seit ich in Behandlung bei ihm gehe, bin ich sichtlich ruhiger.…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb