Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Dr. Straub

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Doorner Str. 6063456 Hanau
Sind Sie Dr. Diana Straub?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Tolle Implantologie

Ich brauchte weitere Implantate . Die Terminvereinbarung ging schnell . Eine Untersuchung wurde vorgenommen , die Aufklärung zur weiteren Vorgehensweise wurde mir verständlich mitgeteilt .

Alle von mir gestellten Fragen wurden mir nett und klar beantwortet . Alle weiteren Termine zur Behandlung wurden vereinbart. Die Anpassungen waren hervorragend (gutes Zahnlabor) . Am Tag der Einpassung hat alles gestimmt . Bin sehr zufrieden .

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Straub in Behandlung und fühle mich stets optimal versorgt. Sie ist eine sehr kompetente und vor allen Dingen eine sehr freundliche Ärztin. Das Wohlergehen und die Gesundheit des Patienten steht für sie im Vordergrund. Man wird von ihr sehr gut beraten. Dadurch, dass sie mit den neuesten Behandlungsmethoden vertraut ist, fühle ich mich bei ihr in sehr guten Händen und habe und werde sie auch weiter empfehlen.

04.03.2020
4,6

Schöne Praxis absoluter Schock nach einem Besuch beim kompetenten Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Straub zunächst sehr zufrieden.Einen Monat nach der letzten Kontrolle bekam ich Zahnschmerzen.Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass der nächste Termin erst in zwei Monaten frei sei. In meiner Verzweiflung fand ich eine andere Praxis, dort konnte ich mich schon am nächsten Tag vorstellen.Der Zahnarzt sah sofort das ich wohl schon seit Jahren Karies hatte der sich durch meinen Zahn arbeitete. Ein guter Arzt hätte es sehen müssen!

01.05.2019

Ärztliche Versorgung sehr gut, Empfangsdame mangelhaft

Die Zahnärztin hat mir notfallmässig mit einer Minibehandlung weitergeholfen und war trotz "Kleinigkeit" super nett und hilfsbereit. Leider kann ich das von der älteren Empfangsdame, die dort schon jahrzehntelang Patienten empfangen darf, nicht behaupten. Eigentlich sollte der Empfang das Aushängeschild einer Praxis sein. Und für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance.

20.12.2015

Top Zahnarztteam!

Kompetent, erklärt alles, keine Wartezeit, Patient steht im Mittelpunkt.

Gut organisiertes Team, kümmert sich auch einfühlsam um "Angsthase", reibungslose Abläufe!

Kann ich sehr weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung05.11.2013

Dr. Diana Straub bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?