Dr. med. dent. Tobias Münch

Zahnarzt, Endodontologie

Sandeldamm 24 a63450 Hanau

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Münch?

20.09.2021

Super Zahnarzt

Dr Münch ist der erste Zahnarzt, vor dem ich keine Angst mehr habe.

Er war immer sehr geduldig, auch wenn ich besonders anstrengend war.

Er geht individuell auf seine Patienten ein und auch ich habe ihn weiter empfohlen und es wurde sich sehr begeistert bei mir bedankt und mir gesagt, dass man nur noch zu ihm gehen möchte.

Seine Kollegin ist aber auch sehr gut.

Ich wünschte ich hätte ihn früher gefunden, ich geh nie wieder wo anders hin. Auch bei der OP lief alles super.

28.01.2021

Ein toller Zahnarzt

Dr. Münch ist ein wahrer Künstler auf seinem Gebiet. Er ist freundlich, entspannt und mit Begeisterung bei der Arbeit. Der Zahnersatz, den er für mich angefertigt hat, ist ein Meisterwerk. Die Terminvergabe ist so gut getaktet, dass man nicht warten muss. Außerdem hat er mir erfolgreich geholfen, als ich Probleme mit der Kostenerstattung hatte. Kaum zu glauben, aber seit ich bei Dr. Münch bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt.

18.06.2020

Sehr zufrieden!

Von Anfang an sehr zufrieden, mehrere Bekannte und Freunde gehen inzwischen auch zum Dr. Münch.

Kommentar von Dr. Münch am 19.06.2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns riesig und motiviert das gesamte Team! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Münch

10.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich bin von "Anbeginn" Patient von Herrn Dr. Münch und werde es auch bleiben. Er arbeitet sehr professionell und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Für mich ist das sehr angenehm und ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der mit weitem Abstand beste Zahnarzt überhaupt den ich kenne

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll denn ich kann in jeder Hinsicht einfach nur absolut positives schreiben.

Doktor Münch ist ein sehr begabter Zahnarzt mit Herz und Humor und professionelem Einsatz

Da ich neue Teleskopprothesen benötigte ( die alte war durch einen Sturz verzogen) und mein alter Zahnarzt da nicht wirklich was machen wollte bin ich letztendlich und zum Glück bei Doktor Münch gelandet.

Dieser stellte auch innerhalb kurzer zeit fest das meine Prothese nicht mehr zu retten war und es wurde alles unternommen das schnellstmöglich eine neue gemacht werden konnte.

Da aufgrund falscher Behandlung vorheriger Zahnärzte (Namen möchte ich jetzt nicht nennen) meine Zähne bis auf den Nerv beschliffen wurden (Teleskopprothese Kappen) war es Doktor Münch auch in dem Fall ohne weiteres möglich mir zu helfen auch wenn ein paar Nerven nicht mehr zu retten waren durch zu starke Vorschäden aufgrund des beschleifens durch den alten Zahnarzt wie schon geschrieben.Es wurden entsprechende Wurzelbehandlungen von Doktor Münch durchgeführt damit ich wieder und endlich schmerzfrei sein konnte bzw kann.

Ich habe nun seit einigen Monaten meine neuen Teleskopprothesen und könnte zufriedener nicht sein.

Ich bin Doktor Münch zu großem Dank verpflichtet.

Desweiteren muss ich auch auf sein absolut absolut absolut Spitzenklasse Team zu sprechen kommen,die Damen dort sind Superfreundlich und äußerst kompetent,fleißig und eine erstklassige Unterstützung für Doktor Münch und man findet schnell eine sehr persönliche Bindung zum Team,rundum fühle ich mich dort sehr sehr wohl und in den wirklich BESTEN Händen,sei es beim Team oder bei Doktor Münch selbst.

Die Praxis selbst ist sehr modern und angenehm gestaltet,neuste Technologien und Gerätschaften dort vor Ort und auch auf Angstpatienten und Kinder ist man dort spezialisiert.

Kinder werden dort durch Frau Doktor Beate Münch behandelt die ebenso grandiose arbeit leistet.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen mit ruhigem Gewissen.

Letzte Aktualisierung31.05.2021

Dr. med. dent. Tobias Münch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?